Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Du bist net der einzige... Bin jez seit dem Trophy-Patch dran und habe schon eine Monster-Session + einmal normal spielen + divere Verusche hinter mir und nix! Bei der Statistik habe ich alles schon mind. 2 mal gewonnen, doch immer noch nix... Ich hasse dieses Spiel!!! Wieso konnten die es nicht so wie Red Dead machen, wo alles im MP perfekt funktioniert....

lg

Ja kann man irgendwie die statistiken von den server löschen???

Oder gibts nur die einte variante alles mehrmals zu zocken?

So im still evtl. kommt sie oder sie kommt nie mehr

Kann das sein weil ich jedes mal das spiel speichere bevor ich die konsole ausschalte.

Oder weil ich gta 4 neu anfangen musste da ich noch die Zeitraffer trophy brauchte? Und somit die alten spieldaten auf den stick speicherte und anschliessend löschte

Wiso macht es ned bling!!!! Ich drehe noch durch.

Mir fehlen noch alle Canonball Run, Free race und die gta rennen bei den helicoptern.

Dann habe ich überall 2 mal gewonnen

Die Team- und Coop Spiele sowie die Singlespiel hast du auch alle? Vielleicht muss man in den Coop dingern doch der beste sein. Keine Ahnung. On- und Offlinespielstände sollten so getrennt sein, dass es egal ist was du offline machst aber sicher bin ich natürlich nicht. Nichtmal R* scheint eine Ahnung zu haben, wann der Fehler, warum auftritt.

was ich jetzt sehr oft gelesen habe, das einige meinen die haben die trophy erst bekommen, nachdem sie manche rennen mehrfach gewonnen haben.. ich glaube ich weiß, woran das liegt...im social club under GTA IV trophy's findet man das:

Auf Wiedersehen Petrovic

Win all ranked multiplayer variations, 120 races and "Cops 'n Crooks", as both sides.

also wenn man z.b. 119 rennsiege hat, aber schon die checkliste aus dem leitfaden komplett fertig hat und IMMERNOCH keine trophy, dann ein rennen gewinnen und bling nach logik, oder? Deswegen kommt es bei vielen doch auch erst, wenn sie grade anfangen, es mit einem freund am stück zu machen, nach ein paar rennen (ca 12, weil rennsiege + gta renn siege = 108) schon bling macht..

Hoffe ich konnte helfen..? :)

was ich jetzt sehr oft gelesen habe, das einige meinen die haben die trophy erst bekommen, nachdem sie manche rennen mehrfach gewonnen haben.. ich glaube ich weiß, woran das liegt...im social club under GTA IV trophy's findet man das:

Auf Wiedersehen Petrovic

Win all ranked multiplayer variations, 120 races and "Cops 'n Crooks", as both sides.

also wenn man z.b. 119 rennsiege hat, aber schon die checkliste aus dem leitfaden komplett fertig hat und IMMERNOCH keine trophy, dann ein rennen gewinnen und bling nach logik, oder? Deswegen kommt es bei vielen doch auch erst, wenn sie grade anfangen, es mit einem freund am stück zu machen, nach ein paar rennen (ca 12, weil rennsiege + gta renn siege = 108) schon bling macht..

Glaube nicht.

Musste jedes 2 mal machen.

Road normal sogar 3 mal

Und modis auch

Auf Wiedersehen Petrovic

zumindest klingts recht logisch.....kann das zwar net bestätigen da ich sie sofort nach abschluss aller sachen die trophy gekiregt hab, aber hatte auch vorher schon ein paar rennen gemacht das es wahrscheinlich gereicht hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...