Definal Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Du bist net der einzige... Bin jez seit dem Trophy-Patch dran und habe schon eine Monster-Session + einmal normal spielen + divere Verusche hinter mir und nix! Bei der Statistik habe ich alles schon mind. 2 mal gewonnen, doch immer noch nix... Ich hasse dieses Spiel!!! Wieso konnten die es nicht so wie Red Dead machen, wo alles im MP perfekt funktioniert....lg Ja kann man irgendwie die statistiken von den server löschen??? Oder gibts nur die einte variante alles mehrmals zu zocken? So im still evtl. kommt sie oder sie kommt nie mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich glaub ich habe jetzt das problem gefunden. COPS N CROOKS ALL FOR ONE COPS N CROOKS ONE FOR ALL Schaut auf der Tabelle Was ist mit dem genau gemeint? Ich hoffe hier liegt der fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Der unterschied ist, dass du enmal ale Gangster töten musst und einmal nur den Boss. Ich habe aber nur "all for one" gewonnen und dieTrophäe trotzdem... Aber hast du sowohl als Cop als auch als Gangster gewonnen? Am besten noch in nur einem Spiel? Wenn nicht wird es daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 des wichtige bei cops und crooks is nur, dass du jeweils einmal als cop und einmal als gangster gewinnen musst...ob du dabei all for one oder one for all nimmst is eigenltich egal bloß dass halt all for one schneller und einfacher is^^ glaub ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ja dann ist nicht hier der fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich brauch noch ca. 30 Posten für die Petrovic. Mir schaudert vor den Bange-Sekunden zwischen erledigen der letzten Aufgabe und dem Trophy-Pling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Kann das sein weil ich jedes mal das spiel speichere bevor ich die konsole ausschalte. Oder weil ich gta 4 neu anfangen musste da ich noch die Zeitraffer trophy brauchte? Und somit die alten spieldaten auf den stick speicherte und anschliessend löschte Wiso macht es ned bling!!!! Ich drehe noch durch. Mir fehlen noch alle Canonball Run, Free race und die gta rennen bei den helicoptern. Dann habe ich überall 2 mal gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Die Team- und Coop Spiele sowie die Singlespiel hast du auch alle? Vielleicht muss man in den Coop dingern doch der beste sein. Keine Ahnung. On- und Offlinespielstände sollten so getrennt sein, dass es egal ist was du offline machst aber sicher bin ich natürlich nicht. Nichtmal R* scheint eine Ahnung zu haben, wann der Fehler, warum auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hmmm. allso die mods habe ich alle mind 2 mal gewonnen...aber ich weiss nicht ob ich da der beste war... Fals doch müsste ich 3 leute suchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 musst bei den spielen nicht bester sein! Es langt wenn du im Gewinnerteam bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 musst bei den spielen nicht bester sein!Es langt wenn du im Gewinnerteam bist Werd ich auch nochmal alles machen müssen, weiß echt nicht was ich davon schon hab. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Kannst doch alles in der Statistik nachschauen was du da gewonnen hast und was nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Kannst doch alles in der Statistik nachschauen was du da gewonnen hast und was nicht Bei der Trophy würde ich mich nicht auf die Statistik verlassen, einfach Stur die Checkliste abarbeiten und dann gibt es am Ende auch keinen Frust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bei der Trophy würde ich mich nicht auf die Statistik verlassen, einfach Stur die Checkliste abarbeiten und dann gibt es am Ende auch keinen Frust. Wollt ich auch gerade sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Werd ich auch nochmal alles machen müssen, weiß echt nicht was ich davon schon hab. :emot-raise: Hast du die trophy auch nicht bekommen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hast du die trophy auch nicht bekommen...? Nö nö, bin noch nicht so weit. Aber nach all´ dem hier, verlass ich mich erstmal auch lieber auf meine Ausdruck-Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 was ich jetzt sehr oft gelesen habe, das einige meinen die haben die trophy erst bekommen, nachdem sie manche rennen mehrfach gewonnen haben.. ich glaube ich weiß, woran das liegt...im social club under GTA IV trophy's findet man das: Auf Wiedersehen Petrovic Win all ranked multiplayer variations, 120 races and "Cops 'n Crooks", as both sides. also wenn man z.b. 119 rennsiege hat, aber schon die checkliste aus dem leitfaden komplett fertig hat und IMMERNOCH keine trophy, dann ein rennen gewinnen und bling nach logik, oder? Deswegen kommt es bei vielen doch auch erst, wenn sie grade anfangen, es mit einem freund am stück zu machen, nach ein paar rennen (ca 12, weil rennsiege + gta renn siege = 108) schon bling macht.. Hoffe ich konnte helfen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hier im Leitfaden ist nur die Rede von "alle Rennen"....das wären aber "nur" 108....Keine Ahnung was nun stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 was ich jetzt sehr oft gelesen habe, das einige meinen die haben die trophy erst bekommen, nachdem sie manche rennen mehrfach gewonnen haben.. ich glaube ich weiß, woran das liegt...im social club under GTA IV trophy's findet man das:Auf Wiedersehen Petrovic Win all ranked multiplayer variations, 120 races and "Cops 'n Crooks", as both sides. also wenn man z.b. 119 rennsiege hat, aber schon die checkliste aus dem leitfaden komplett fertig hat und IMMERNOCH keine trophy, dann ein rennen gewinnen und bling nach logik, oder? Deswegen kommt es bei vielen doch auch erst, wenn sie grade anfangen, es mit einem freund am stück zu machen, nach ein paar rennen (ca 12, weil rennsiege + gta renn siege = 108) schon bling macht.. Hoffe ich konnte helfen..? Glaube nicht. Musste jedes 2 mal machen. Road normal sogar 3 mal Und modis auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 was ich jetzt sehr oft gelesen habe, das einige meinen die haben die trophy erst bekommen, nachdem sie manche rennen mehrfach gewonnen haben.. ich glaube ich weiß, woran das liegt...im social club under GTA IV trophy's findet man das:Auf Wiedersehen Petrovic Win all ranked multiplayer variations, 120 races and "Cops 'n Crooks", as both sides. also wenn man z.b. 119 rennsiege hat, aber schon die checkliste aus dem leitfaden komplett fertig hat und IMMERNOCH keine trophy, dann ein rennen gewinnen und bling nach logik, oder? Deswegen kommt es bei vielen doch auch erst, wenn sie grade anfangen, es mit einem freund am stück zu machen, nach ein paar rennen (ca 12, weil rennsiege + gta renn siege = 108) schon bling macht.. Hoffe ich konnte helfen..? zumindest klingts recht logisch.....kann das zwar net bestätigen da ich sie sofort nach abschluss aller sachen die trophy gekiregt hab, aber hatte auch vorher schon ein paar rennen gemacht das es wahrscheinlich gereicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.