Definal Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 yeah...vorhin hab ich sie gekriegt, nach 2 monaten zeitlassen.....wer sich GTA nach dem trophy patch gekauft hat, hat nichts zu befürchten denke ich. so wie bei mir. Ich hoffs! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich hoffs! :emot-what: Wer GTA nach dem Trophy Patch gekauft hat, hat definitiv KEINE Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich hoffs! :emot-what: also solang in deinen statistiken (ingame oder social club) der modi (rennen deatmatch etc) mit sieg auftaucht machst du definitiv alles richtig wenn sie nach dem letzten modi net auftaucht mach die noch mal wo beim sieg nur ein eins steht...und vor allem druck die die im leitfaden vorhandene liste aus zum abhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 die statistik kannste in game genauso wie im social club vergessen,hab die trophie obwohl bei 60 der rennen steht keine punkte oder kein sieg also von daher und auch die die gta vorher hatten haben kein problem mit der trophie in sofern se denn alten patch löschen und dann erst denn neuen installieren ,hab ich nämlich so gemacht und die trophie bekommen nachdem ich ein paar standart rennen neu gefahren bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 EDIT: Problem hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wer GTA nach dem Trophy Patch gekauft hat, hat definitiv KEINE Probleme. Da gehör ich Gott sei dank dazu. Die Statistik wird aber trotzdem nicht einwandfrei dargestellt oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich bin jetzt mal alle rennen gefahren welche noch fehlten laut der liste. Dauert sicher seine zeit bis sie aktualisiert sind. Und kann man bei Hagmans Noose (Ist Noose alarm das gleiche? Oder ist das alarm auf englisch?). überhaupt gewinnen? Hab 10 spiele gemacht. 3 Verloren. 0 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hab jetzt endlich die Petrovic Trophäe nach 4 Tagen intensivem zocken gekriegt. PS: Danke an alle Beteiligten, besonders StevenMc7! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich bin jetzt mal alle rennen gefahren welche noch fehlten laut der liste.Dauert sicher seine zeit bis sie aktualisiert sind. Und kann man bei Hagmans Noose (Ist Noose alarm das gleiche? Oder ist das alarm auf englisch?). überhaupt gewinnen? Hab 10 spiele gemacht. 3 Verloren. 0 gewonnen klar kannst da gewinnen sobald du petrovic gerettet hast und heil in der landezone angekommen bist,gilt das als sieg. allerdings solltes auch bis zum ende leben bleiben lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Habe jetzt im Rockstar Games Club und im ingame alle meinen rennstatistiken angeschaut! mehrmals! ich habe alles gewonnen. aber kein bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Habe jetzt im Rockstar Games Club und im ingame alle meinen rennstatistiken angeschaut!mehrmals! ich habe alles gewonnen. aber kein bling traue niemals einer rockstar statistik...mache alle sachen nochmal wo nur eine 1 als sieg steht...könnte klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Habe jetzt im Rockstar Games Club und im ingame alle meinen rennstatistiken angeschaut! Wo kann man denn seine Online-Statistik ingame einsehn? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wo kann man denn seine Online-Statistik ingame einsehn? :emot-raise: Offline gehen. start statistiken netzwerk modus eingeben et voila Aber dann kann ich gleich neu anfangen. Muss ich einfach alle Spieldaten löschen. Und ist die rockstar bez. IN GAME statistik wieder leer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Offline gehen.start statistiken netzwerk modus eingeben et voila Thanx my man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Dank unsere 8 std Spieldauer hab ich gestern bzw heute um 3Uhr dank Kratosaurus die Trophie bekommen! Endlich das schwerste weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Dank unsere 8 std Spieldauer hab ich gestern bzw heute um 3Uhr dankKratosaurus die Trophie bekommen! Endlich das schwerste weg Alle bekommen sie ausser ich!!! : ( Ich mache es jetzt so. Alle rennen mind. 2 mal gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Dank unsere 8 std Spieldauer hab ich gestern bzw heute um 3Uhr dankKratosaurus die Trophie bekommen! Endlich das schwerste weg Bist du A-02-90-B... usw.? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 richtig Achso! Dat musste dazusagen. Ich wusst jetzt erst gar nicht was los ist. Jedenfalls: Immer gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Alle bekommen sie ausser ich!!!: ( Ich mache es jetzt so. Alle rennen mind. 2 mal gewinnen Du bist net der einzige... Bin jez seit dem Trophy-Patch dran und habe schon eine Monster-Session + einmal normal spielen + divere Verusche hinter mir und nix! Bei der Statistik habe ich alles schon mind. 2 mal gewonnen, doch immer noch nix... Ich hasse dieses Spiel!!! Wieso konnten die es nicht so wie Red Dead machen, wo alles im MP perfekt funktioniert.... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.