Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Ich hoffs! :emot-what:

also solang in deinen statistiken (ingame oder social club) der modi (rennen deatmatch etc) mit sieg auftaucht machst du definitiv alles richtig :smile:

wenn sie nach dem letzten modi net auftaucht mach die noch mal wo beim sieg nur ein eins steht...und vor allem druck die die im leitfaden vorhandene liste aus zum abhaken.

die statistik kannste in game genauso wie im social club vergessen,hab die trophie obwohl bei 60 der rennen steht keine punkte oder kein sieg also von daher

und auch die die gta vorher hatten haben kein problem mit der trophie in sofern se denn alten patch löschen und dann erst denn neuen installieren ,hab ich nämlich so gemacht und die trophie bekommen nachdem ich ein paar standart rennen neu gefahren bin

Ich bin jetzt mal alle rennen gefahren welche noch fehlten laut der liste.

Dauert sicher seine zeit bis sie aktualisiert sind.

Und kann man bei Hagmans Noose (Ist Noose alarm das gleiche? Oder ist das alarm auf englisch?).

überhaupt gewinnen?

Hab 10 spiele gemacht.

3 Verloren. 0 gewonnen

Ich bin jetzt mal alle rennen gefahren welche noch fehlten laut der liste.

Dauert sicher seine zeit bis sie aktualisiert sind.

Und kann man bei Hagmans Noose (Ist Noose alarm das gleiche? Oder ist das alarm auf englisch?).

überhaupt gewinnen?

Hab 10 spiele gemacht.

3 Verloren. 0 gewonnen

klar kannst da gewinnen sobald du petrovic gerettet hast und heil in der landezone angekommen bist,gilt das als sieg.

allerdings solltes auch bis zum ende leben bleiben lol

Alle bekommen sie ausser ich!!!:banghead:

: (

Ich mache es jetzt so. Alle rennen mind. 2 mal gewinnen :frown:

Du bist net der einzige... Bin jez seit dem Trophy-Patch dran und habe schon eine Monster-Session + einmal normal spielen + divere Verusche hinter mir und nix! Bei der Statistik habe ich alles schon mind. 2 mal gewonnen, doch immer noch nix... Ich hasse dieses Spiel!!! Wieso konnten die es nicht so wie Red Dead machen, wo alles im MP perfekt funktioniert....

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...