Helperforgames Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich kuck jetzt nochmal nach ob die Rennen gewertet wurden. D: €dit: Immer noch nicht gewertet D: Aber Rockstar fängt wohl an endlich was zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich hab sie heute auch bekommen:) Habe gestern alle Rennen und GTA Renne gemacht, ausgenommen die Canonball-GTA-Rennen. Mafia Jobs fehlte mir ebenfalls, das habe ich gestern auch gemacht. Und dann habe ich heute die restlichen Canonball-GTA-Rennen gemacht und dann machte es Bling! Und ich schrieb immer wieder nur: "Jaaaaa!", "Jawoooll!" in mein Headset und streckte die Siegerfaust hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich hab sie heute auch bekommen:)Habe gestern alle Rennen und GTA Renne gemacht, ausgenommen die Canonball-GTA-Rennen. Mafia Jobs fehlte mir ebenfalls, das habe ich gestern auch gemacht. Und dann habe ich heute die restlichen Canonball-GTA-Rennen gemacht und dann machte es Bling! Und ich schrieb immer wieder nur: "Jaaaaa!", "Jawoooll!" in mein Headset und streckte die Siegerfaust hoch Da hattest du aber ordentlich Glück . Ich warte besser bis die Server gepatched werden , ich will nicht , dass ich alles umsonst mache . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wann solln das fertig gepatch sein lol das versuchen die doch schon seit nem jahr oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wann solln das fertig gepatch sein lol das versuchen die doch schon seit nem jahr oder nicht Vielleicht wird dann wenigstens , der Dosvidanya Petrovic Bug weggemacht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hi an alle, ich brauch jemanden der sich opfert mit mir die "desvidanya, petrovic" Trophäe macht. brach noch alles. mach aber etwas längere sessions. hab so 3,4 tage geplannt pro tag so 3 stunden. bitte melden PSN- ( zZGood_GPD_BoyZz ). einfach adden un nachricht schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hi an alle, ich brauch jemanden der sich opfert mit mir die "desvidanya, petrovic" Trophäe macht. brach noch alles. mach aber etwas längere sessions. hab so 3,4 tage geplannt pro tag so 3 stunden.bitte melden PSN- ( zZGood_GPD_BoyZz ). einfach adden un nachricht schicken. Hier wird dir geholfen. Der Online Verabredungs Thread Ist auch sehr gut zufinden, ist meistens immer im oberen Bereich als Sticky. Geh am besten auf die letzte Seite, die aktuellste, und schau ob du ein gleich gesinnten findest. Wenn nicht, schreibe dort dein Anliegen nochmal, denn dort gehört es hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hier wird dir geholfen.Der Online Verabredungs Thread Ist auch sehr gut zufinden, ist meistens immer im oberen Bereich als Sticky. Geh am besten auf die letzte Seite, die aktuellste, und schau ob du ein gleich gesinnten findest. Wenn nicht, schreibe dort dein Anliegen nochmal, denn dort gehört es hin. danke für deine antwort!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Meine Rennen die Ich vorgestern gemacht hab wurden nicht gezählt. Kennt jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ja willkommen im club ,deswegen muss ich alle standart rennen nocheinmal fahren morgen so heute normale rennen boote und helis gemacht,wollten grad die freeraces anfangen da machte es bling petrovic is mir und platin nurnoch form sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo zusammen.Suche jemanden der mit mir heute die GTA Rennen für die Dosvidanya Trophäe macht. ID:ManU-Cantona adden also erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo zusammen.Suche jemanden der mit mir heute die GTA Rennen für die Dosvidanya Trophäe macht.ID:ManU-Cantona adden also erwünscht Das gehört in die Online Verabredung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Endlich hab ich die Dosvidanya Trophäe gepackt. Hab vor gut einem Jahr aufgehört mit gta zu zocken. Vor kurzem schaute im Forum vorbei und informierte mich über paar sachen. Danach hab ich es versucht mit meinem alten Spielstand und siehe da es ist vollbracht Danke an alle die geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hab sie auch vorher bekommen, bin ich froh das ich sie geschafft habe, jetzt nur noch 3,5 Mio noosen und ich habe platin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Endlich hab ich die Dosvidanya Trophäe gepackt. Hab vor gut einem Jahr aufgehört mit gta zu zocken. Vor kurzem schaute im Forum vorbei und informierte mich über paar sachen. Danach hab ich es versucht mit meinem alten Spielstand und siehe da es ist vollbracht Danke an alle die geholfen haben und was warn das fürn sachen ? bekomm die trophy einfach nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 und was warn das fürn sachen ? Da ich damals grad wegen dem bug aufgehört hab zu zocken, schaute ich im forum vorbei. Hab mir eigentlich nur ein paar erfahrungen duchgelesen von den zockern. Bei einigen ging es ohne probleme und bei anderen ging nix, so wie bei dir. Ich war mir damals auch sicher alles gemacht zu haben. Hab mir die liste ausgedruckt und alle statistiken durchgegangen und siehe da, einige rennen wurden nicht gezählt und paar team modis auch nicht. Ich spiel auch mit meinem alten spielstand, nix neuinstalliert oder irgendwas gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich habe gelesen dass man mind. zu 2 sein muss. Kann zb. der andere die trophäe abarbeiten und der andere nichts machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Das ist gängige Praxis würde ich behaupten. Einer gewinnt, der andere macht nix ausser nach dem Spiel 2 mal ok zu drücken, damit das nächste Spiel startet. Ob ihr euch jetzt nach jedem Spiel abwechselt oder nach jedem Block oder oder oder ist dabei egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich hab sie mir gestern auch geholt , nach 1 woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 yeah...vorhin hab ich sie gekriegt, nach 2 monaten zeitlassen..... wer sich GTA nach dem trophy patch gekauft hat, hat nichts zu befürchten denke ich. so wie bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.