Harry14552 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 jungs ich brauch eure hilfe bei der trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 jungs ich brauch eure hilfe bei der trophie was haste denn für ein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich brauch ein Partner der das mit mir alles macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 aso.. dann musste mal bei online verabredungen gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 jungs ich brauch eure hilfe bei der trophie hab dich neu geaddet,du bis nen honk du solltes mal entweder deine PN funktion anmachen oder das man dir aufs profilschreiben kann lol hab dich neu geaddet und badwitch auch hoffe wir kriegen das hin mit zusammen seid ihr stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich bräuchte auch noch jemanden der mit mir die Trophäe holt. Bis DOnnerstag Abend kann ich immer, dann wieder ab Samstag. Bitte wer Interesse hat im PSN melden mit ner kurzen Nachricht. Aber bitte NUR! Leute die auch ein Headset haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi0706 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hi brauche noch 2 männer/frauen die helfen für die team spiele bitte adden wäre perfekt wenns heute klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich bin jetzt auch an der Trophy dran, habe es auch schon zur hälfte geschafft, ist der Bug denn immernoch da? Hat jemand in letzter zeit die Trophy ohne Probleme bekommen? Würde mich schon interessieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich bin jetzt auch an der Trophy dran, habe es auch schon zur hälfte geschafft, ist der Bug denn immernoch da?Hat jemand in letzter zeit die Trophy ohne Probleme bekommen? Würde mich schon interessieren.. Es kommt auf Glück an sag ich mal.^^ Bei mir wurden ein Paar Rennen z.B. nur einmal gewertet. Aber normalerweise müssen sie es zweimal tun.^^ Es gibt ja 2 Server und so.^^ Diese Rennen werde ich dann einfach nachspielen.^^ Aber Normalerweise dürfte dieser Bug ja gar nicht mehr da sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Muss man um die Trophy zu bekommen bei Dealverderber auch die Zeit schaffen ? Oder braucht man nur die Mission schaffen. Habe die Zeit auf jeden fall geschaft. Hab auch die Trophy -Zusammen seid ihr stark -für die man ja die Zeit schaffen muss.Hab aber jetzt erst gesehen das in der Statistik 7.05min steht,was ja nicht reicht. Schnelle Antwort wäre nett. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Muss man um die Trophy zu bekommen bei Dealverderber auch die Zeit schaffen ? Oder braucht man nur die Mission schaffen.Habe die Zeit auf jeden fall geschaft. Hab auch die Trophy -Zusammen seid ihr stark -für die man ja die Zeit schaffen muss.Hab aber jetzt erst gesehen das in der Statistik 7.05min steht,was ja nicht reicht. Schnelle Antwort wäre nett. Danke im voraus. Man muss nur gewinnen wie die Trophy sagt.^^ Die Zeit ist egal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 bräuchte auch noch einen der mit mir die gta rennen alle boostet. wäre cool wenn derjenigese schön hätte damit das nich so lange dauert von der zeit her. einfach kurz per pn melden dann gibts meine addy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Es kommt auf Glück an sag ich mal.^^Bei mir wurden ein Paar Rennen z.B. nur einmal gewertet. Aber normalerweise müssen sie es zweimal tun.^^ Es gibt ja 2 Server und so.^^ Diese Rennen werde ich dann einfach nachspielen.^^ Aber Normalerweise dürfte dieser Bug ja gar nicht mehr da sein.^^ wie du schon sagst.. normaler weise xDD ich musste auch einige rennen und modi zocken, weil diese nur 1 mal gewertet wurden ja und es ist glück...... viele sagen es muss in einem zug erledigt werden---> irrtum.. hab das in 3 tagen, mit abständen gemacht obwohl ich sagen muss, das es echt lw war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 wie du schon sagst.. normaler weise xDDich musste auch einige rennen und modi zocken, weil diese nur 1 mal gewertet wurden ja und es ist glück...... viele sagen es muss in einem zug erledigt werden---> irrtum.. hab das in 3 tagen, mit abständen gemacht obwohl ich sagen muss, das es echt lw war^^ Jop.^^ Ich schreibe mir deshalb jedes Rennen und jeden Modus auf der nur einmal gewertet wurde damit ich weiß wo ich meine Fehler suchen muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hätte ab morgen abend wieder zeit für ne neue Runde! Brauch noch fast alle Rennen (GTA und Free). Wär Lust hat morgen ab 17 Uhr kann mich ja adden: A-17-02-90-B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 wär brauch ebenfalls noch die team modi? bräuchte dafür noch 3 leute weil geht ja nur zu viert wäre abe nächste woche immer vormittags online, diese woche wirds eher nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 so boost runde beendet und ratet mal was ich nicht bekommen hab. ej das drecks game geht mir so auf denn sack mittlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 so boost runde beendet und ratet mal was ich nicht bekommen hab.ej das drecks game geht mir so auf denn sack mittlerweile Bisher wurden bei mir 9 Cannonball-Rennen nicht gewertet-.- Also kann ich praktisch alle von vorn machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Bisher wurden bei mir 9 Cannonball-Rennen nicht gewertet-.-Also kann ich praktisch alle von vorn machen mach dir nix drauss muss auch alle normalen rennen nochmal machen. gta rennen denk ich nicht weil wir sind uns 100 pro sicher gewesen das wir alle rennen gefahren sind,ich diese auch gewonnen hab,zusätzlich haben wir rennen wiederholt wo die einstellung zurück gesetzt worden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bisher wurden bei mir 9 Cannonball-Rennen nicht gewertet-.-Also kann ich praktisch alle von vorn machen ich musste auch einiges von vorne machen... es ist einfach glück, wenn alle rennen gleich gewertet werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.