Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

ich guck jetzt nochmal ob ich irgendwo ne 1 stehn hab... wenn nich oder wenn ich dann alles hab und trotzdem die trophy nich kommt probier ich des dann mim deinstallieren. und wenn dass dann nich klappt mach ich en neues profil auf, hol mir die trophy (wenns klappt) und share sie dann mit meinem account =)

ps: sharen is was für noobs. in meinem fall is es ja mein eigener account

ich guck jetzt nochmal ob ich irgendwo ne 1 stehn hab... wenn nich oder wenn ich dann alles hab und trotzdem die trophy nich kommt probier ich des dann mim deinstallieren. und wenn dass dann nich klappt mach ich en neues profil auf, hol mir die trophy (wenns klappt) und share sie dann mit meinem account =)

du willst ne trophy sharen ????? erklär mal bitte wie das gehen soll.

das was du da vor hast funktioniert nicht.

Trophies sharen = Unmöglich :emot-what:

timmy723.png

timmy723.png

ok wusst ich nich...

ABA ICH NEHM ALLES ZURÜCK WAS ICH VORHIN GESCHRIEBN AB!

ich hab sie eeeeeeeeendlich... nach lauter ranngen und bangen und großen frust hab ich die trophäe bekommn :) ich bin so glücklich drüber... musste nur einmal car jacker spieln und schon hat ich sie

guten morgen, wollte zur allgemeinen statistik nur mal sagen das ich gerade die trophäe bekommen habe. habe alle rennen nur einmal gewonnen und das verteilt auf einen zeitraum von 4 monaten, hab immer mal wieder zwischendurch gta gespielt und nach jedem rennen ein häkchen auf meiner liste gemacht. hab definitiv nur einmal pro rennen gespielt und gewonnen, die teamsachen natürlich öfters. also gehöre ich wohl zu den leuten die einfach glück hatten was diesen bug betrifft, wenn es ihn gibt. allen anderen weiterhin viel erfolg, ich drück euch die daumen!

ich brauch dafür nur noch car jacker, team car jacker, mafia job und team mafia job, cops und gangster ....und team deathmatch

wer mir helfen will bin morgen früh zwischen 7:30 und 9:00 on und am Mittwoch den ganzen vormittag ab um 8:00 uhr in etwa....brauch dafür noch drei leute weil wir insgesamt 4 sein müssen...wär nett wenn mir geholfen wird :smile:

Hallo,

ich habe die Dosvidanya, Petrovic-Trophäe seit heute! :smile:

Viele User hier im Thread berichteten von einem Bug, obwohl sie alle Aufgaben erfüllt haben. Aus diesem Grund hatte ich mich dafür entschieden, erst alle anderen Online-Trophäen zu erspielen - es fehlten also nur noch die Rennen.

Vorgestern lies mich Spiderxgold 20 normale Rennen für die An der Spitze des Midnight Club-Trophäe gewinnen. Danach schaltete ich meine PS3 ab. Gestern haben Spiderxgold und ich die restlichen Rennen in folgender Reihenfolge gemacht:

20 GTA-Rennen

4 normale Boot-Rennen

4 GTA-Boot-Rennen

10 normale Hubschrauber-Rennen

10 GTA-Hubschrauber-Rennen

10 normale freie Rennen

10 freie GTA-Rennen

10 normale Cannonball-Rennen

10 GTA-Cannonball-Rennen

Angefangen haben wir Nachmittags, fertig waren wir um kurz nach 2 Uhr heute Nacht. In einer Pause von etwa 2 Stunden haben wir gar nicht gespielt, die PS3 mit GTA IV blieb aber an. Später war Spiderxgold sogar kurz offline, nur ich wartete im Menü. Von am Stück, ohne dass einer der beiden Spieler das Spiel verlassen darf konnte also nicht wirklich die Rede sein - trotzdem hat es sofort beim ersten Anlauf geklappt. Zum Glück!

Noch einmal ein großes Dankeschön an Spiderxgold, der mich geduldig die Rennen gewinnen lies und Stunden seiner Zeit für mich geopfert hat! Vielen, vielen Dank! :thumbsup:

ok wusst ich nich...

ABA ICH NEHM ALLES ZURÜCK WAS ICH VORHIN GESCHRIEBN AB!

ich hab sie eeeeeeeeendlich... nach lauter ranngen und bangen und großen frust hab ich die trophäe bekommn :) ich bin so glücklich drüber... musste nur einmal car jacker spieln und schon hat ich sie

bin ich ja nicht der einzige der sich so doll über eine BRONZE trophäe gefreut hat xDD

ich hab gestern mit kollegen sämtliche rennen gemacht ,normale und bei der hälfte steht überall ich hatte keine punkte vorhanden.

regeneriert sich der server bzw refresht der zwischendurch das die angezeigt werden?

weil fuckt mich voll ab

wenn du die rennen oder modis schon gemacht hast dann warte mal 2-3 tage dann steht es vllt auch in der statistik drinnen

woar echt so lange ?????

das is heavy hab grad aus frust eine strecke gepickt die ich auch gefahren bin wo aber angeblich null siege hatt,hab grad nen noob erwischt in dem rennen heute und konnte testen ob ich einen an der waffel hab oder nich,nachdem ich gewonnen hatte hab ich in die statistik geguckt und wieder kein sieg obwohl ich defenetiv gewonnen hab.

das game is so lächerlich mittlerweile

woar echt so lange ?????

das is heavy hab grad aus frust eine strecke gepickt die ich auch gefahren bin wo aber angeblich null siege hatt,hab grad nen noob erwischt in dem rennen heute und konnte testen ob ich einen an der waffel hab oder nich,nachdem ich gewonnen hatte hab ich in die statistik geguckt und wieder kein sieg obwohl ich defenetiv gewonnen hab.

das game is so lächerlich mittlerweile

Es kann auch dauern bis die Server es synchronisiert haben.

Es ist selten das es sofort in deiner Statistik ist.

Auch wenn es später immer noch nicht drin ist, kannst du die trophy bekommen.

So war es bei mir. Hatte Revierkämpfe gewonnen und es steht bis heute nicht in meiner Stastistik.

Habe die Trophy aber trotzdem bekommen.

Arbeite erstmal deine persönliche Liste ab, und wenn du sie dann immer noch nicht hast, machst du die Rennen die nicht in deiner Statistik drin sind.

Ist viel, aber es ist machbar.

also ich hab die trophy auch ohne probleme bekommen .. hatte mir vorher auch ne exel tabelle gemacht und alles abgehackt xD .. naya die statistiken hatten gesagt das ich nich alles gewonnen hab aber hab sie ja trotzdem bekommen..

von daher scheiß auf die statistiken xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...