Big_Boss Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Revierkämpfe: gewonnen als Russe und Jamaikaner wusste gar nicht das man russe und jamaikaner gewinnen muss. hoffentlich is das bei mir was noch fehlt... weiss sonst nich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Revierkämpfe musst du nur 1x gewinnen. Die Seite ist aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 und weg is die hoffnung^^ naja ein paar rennen mach ich noch und wenns dann nicht kommt dann lass ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 habe heute meine 3 täge zocker session beendet..laut der Rockstar statistik.... habe ich bei wirklich allen varianten von Multiplayer spielen gewonnen... die trophäe blingte aber nie auf:banghead: mein kumpel hat es wie ich nicht in einer session gemacht... sonder wie oben schon gesagt in 3 tagen:emot-raise: er bekam sie.. ich aber nicht... das ist ect scheiße und ich habe eig. keinen bock alles nochmal zu machen:banghead: Ach man tut mir echt leid für dich, da spielen wir beide Tagelang, und nur ich bekomme sie. Da ich schon irgendwie ein schlechtes gewissen habe, obwohl ich nix dafür kann, will ich dir noch ein bisschen helfen. Schreibt dir mal die Events raus, wo du nur einen Sieg hast, diese machen wir dann nochmal. Das wäre das einzige was mir noch einfallen würde, da wir ja sonst alles gefahren sind. Wäre auch cool, wenn es bei dir geklappt hat, wenn du mir dann bei zusammen sind wir stark hilfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ach man tut mir echt leid für dich, da spielen wir beide Tagelang, und nur ich bekomme sie.Da ich schon irgendwie ein schlechtes gewissen habe, obwohl ich nix dafür kann, will ich dir noch ein bisschen helfen. Schreibt dir mal die Events raus, wo du nur einen Sieg hast, diese machen wir dann nochmal. Das wäre das einzige was mir noch einfallen würde, da wir ja sonst alles gefahren sind. Wäre auch cool, wenn es bei dir geklappt hat, wenn du mir dann bei zusammen sind wir stark hilfst. war bei mir und meinem kollegen das selbe..! er hatte sie bekommen, ich nicht..! der einzige unterschied war, dass ich das spiel schon lange habe und somit auch den trophypatch (1.03) auf der kiste hatte..! er nicht, er hatte direkt den neusten patch drauf..! deshalb ist meine vermutung, das der fehler am trophypatch liegen muss..! also habe ich spieldaten deinstalliert und neu, direkt mit neustem patch wieder draufgehauen.. siehe da-> bling..! hat geklappt meine frage: ist es bei euch auch so..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Nein ich habe das Spiel schon gespielt, da gabs für GTA keine trophies. Und ich habe sie bekommen. Also bei mir und meinen Mitspieler war es genau andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 war bei mir und meinem kollegen das selbe..! er hatte sie bekommen, ich nicht..!der einzige unterschied war, dass ich das spiel schon lange habe und somit auch den trophypatch (1.03) auf der kiste hatte..! er nicht, er hatte direkt den neusten patch drauf..! deshalb ist meine vermutung, das der fehler am trophypatch liegen muss..! also habe ich spieldaten deinstalliert und neu, direkt mit neustem patch wieder draufgehauen.. siehe da-> bling..! hat geklappt meine frage: ist es bei euch auch so..? mussteste nochmal alle neu fahren, oder hats gerreicht nochmal ein spiel zu machen ? hab dasselbe problem, werds aber auch mal mit deinstallieren versuchen, nur hätte ich keine lust daran, danach nochmal alles neu zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ach man tut mir echt leid für dich, da spielen wir beide Tagelang, und nur ich bekomme sie.Da ich schon irgendwie ein schlechtes gewissen habe, obwohl ich nix dafür kann, will ich dir noch ein bisschen helfen. Schreibt dir mal die Events raus, wo du nur einen Sieg hast, diese machen wir dann nochmal. Das wäre das einzige was mir noch einfallen würde, da wir ja sonst alles gefahren sind. Wäre auch cool, wenn es bei dir geklappt hat, wenn du mir dann bei zusammen sind wir stark hilfst. man ey.. das ist echt nett von dir XDD genau.. was ist mit dem deinstallieren und neu machen? was muss ich denn mahcen nur mal so.... ich hatte GTA als es schon Trophäen gab ja.. 3 tage session und nur einer bekommt se^^ ich schreib se mir dann mal raus.. sind ja net viele so.. 100:biggrin5: XDD ne scherz ich sag dir dann bescheid:eek6: es ist aber wirklich zum Mäusemelken:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 @ hadcor GAMER: haste auch bei dir in der statistik manche Rennen mit nur einem Sieg stehen ? und den rest mit mindestens 2 oder 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ja........ da sammeln sich so einige an max. 10 oder so warum? * bitte sag das es der schlüssel zum erfolg is* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 naja bin mir nicht sicher. hab auch so um die 20 rennen mit nur einem sieg der rest mit 2-3 wollte die rennen nochmal schauen und hoffen das die trophy dann kommt. ist halt meine letzte hoffnung das es daran liegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ja... ich gucke grade mal: 19 strecken bei denen ich nur einen sieg zu stehn hab.. sonst 2-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 habe sie jetzt.. es fehlte mir nur Car Jacker:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 habe sie jetzt.. es fehlte mir nur Car Jacker:biggrin5: Hätten wir es mal sofort gefahren, und nicht erst nach 17 Rennen in denen ich nur doof rumstehe damit du gewinnst. War aber schon lustig wie du dich über eine Bronze Trophäe freuen kannst *hahaha* war bestimmt eine gefühlte Platin Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hätten wir es mal sofort gefahren, und nicht erst nach 17 Rennen in denen ich nur doof rumstehe damit du gewinnst.War aber schon lustig wie du dich über eine Bronze Trophäe freuen kannst *hahaha* war bestimmt eine gefühlte Platin Trophäe ey.. ich war froh ja XDD:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 also hatte das nix mit den rennen zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 also hatte das nix mit den rennen zu tun ? Kann ich dir nicht sagen, in dem Fall von Hadcore__GAMER war es so das Car jacker zwar in seiner Statistik drin war, aber die trophy erst kamm als wir es nochmal spielten. Car Jacker war eines der Dinge die in seiner Statistik mit nur einen Sieg standen. Kann also jedem empfehlen alle modis nochmal zu spielen die nur mit einem Sieg in der Statistik gewertet sind. In Hadcore__GAMER Fall waren es 19 modis bzw Rennen. Nach dem 17 Rennen bzw. Modi kam dann seine trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Kann ich dir nicht sagen, in dem Fall von Hadcore__GAMER war es so das Car jacker zwar in seiner Statistik drin war, aber die trophy erst kamm als wir es nochmal spielten.Car Jacker war eines der Dinge die in seiner Statistik mit nur einen Sieg standen. Kann also jedem empfehlen alle modis nochmal zu spielen die nur mit einem Sieg in der Statistik gewertet sind. In Hadcore__GAMER Fall waren es 19 modis bzw Rennen. Nach dem 17 Rennen bzw. Modi kam dann seine trophy. ok dank dir, dann geb ich mich da auch mal dran, hoffe hab auch mal glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 viel glück:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 also ich hab die trophy ohne probleme heute bekommen und hab an 3 tagen gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.