MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ok, wann war denn dieser be****** Patch? Ich weiß es echt nicht mehr...kann evtl. sein das sich das überschnitten hat... ich glaub der war im dezember oder januar...also nich relevant für dich:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 patch kam imoktober-also mach dir keine sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich glaub der war im dezember oder januar...also nich relevant für dich:wink: Ok, gut zu wissen! Was bleibt denn jetzt noch übrig als potenzielle Fehlerquelle? 1. Kann sein dass es mit dem Cops n Crooks Ding zu tun hat? 2 x oder 4 x gewinnen, oder? 2. Hammerhart, mir fällt nichts ein! Übersehe ich etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 patch kam imoktober-also mach dir keine sorgen das war der trophie patch im oktober:wink: der patch für die bugs kam dezember oder januar:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 :biggrin5:mach einfach alles erneut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 :biggrin5:mach einfach alles erneut Ja genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 musste auch alles dreimalmachen weil ich die trophie net bekommen hatte:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 musste auch alles dreimalmachen weil ich die trophie net bekommen hatte:mad1: Ist nicht dein Ernst? Weißt du letztendlich wenigstens woran es lag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich würd dir jetze nich nochmal raten ALLES zu machen...ABER wenigstens die ganzen spielmodis die nichts mit den rennen zu tun haben....dann kannste die wenigstens komplett ausschließen...un vllt machts ja dann auch mal bling:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ist nicht dein Ernst?Weißt du letztendlich wenigstens woran es lag? ja das ist mein ernst! aber hab nich aufgegeben und es immer und immer wieder versucht und dann machte es beim dritten versuch *pling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich würd dir jetze nich nochmal raten ALLES zu machen...ABER wenigstens die ganzen spielmodis die nichts mit den rennen zu tun haben....dann kannste die wenigstens komplett ausschließen...un vllt machts ja dann auch mal bling:wink: Ja klingt einleuchtend...komische Baustelle, i break together ey! Hab ich nicht noch irgendne blöde Kleinigkeit übersehen? Kann ich denn davon ausgehen, dass wenn der Server sagt - Rennen ist gewonnen, dann beudetet das auch Rennen ist gewertet??? Im Moment habe ich das Gefühl bei GTA Online, ist so ziemlich garnichts sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ja klingt einleuchtend...komische Baustelle, i break together ey!Hab ich nicht noch irgendne blöde Kleinigkeit übersehen? Kann ich denn davon ausgehen, dass wenn der Server sagt - Rennen ist gewonnen, dann beudetet das auch Rennen ist gewertet??? Im Moment habe ich das Gefühl bei GTA Online, ist so ziemlich garnichts sicher! ja das müsste jetze eigentlich sicher sein...aber bei gta weiß man nie:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ja stimmt bei gta4 weiß mans nie so genau:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ja das müsste jetze eigentlich sicher sein...aber bei gta weiß man nie:redface: Häähää...ja leider! Ich mach n Fass auf wenn das Ding durch ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ja das müsste jetze eigentlich sicher sein...aber bei gta weiß man nie:redface: lol wir ham zeitgleich identische beiträge geschrieben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 anyway: Danke Männers für die fixe Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ok nochmal zurück zum Thema: Ich habe die Trophy "Voller Einsatz für das Team", was bedeutet das ich im Siegerteam bei allen Teamspielen war, das wiederum sollte doch bedeuten, das ich: 1.Die Teamspiele ebenfalls als Fehlerquelle ausschließen kann oder? 2.Die Info ist doch - ich muss nur im Siegerteam sein, nicht die höchste Punktzahl haben, woll? Schwere Geburt...Danke im vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ok nochmal zurück zum Thema: Ich habe die Trophy "Voller Einsatz für das Team", was bedeutet das ich im Siegerteam bei allen Teamspielen war, das wiederum sollte doch bedeuten, das ich:1.Die Teamspiele ebenfalls als Fehlerquelle ausschließen kann oder? 2.Die Info ist doch - ich muss nur im Siegerteam sein, nicht die höchste Punktzahl haben, woll? Schwere Geburt...Danke im vorraus... ja da haste schon recht....das reicht im siegerteam sein...aber ich würd dir trotzdem raten nochmal alle spielmodien zu machen außer jetze die rennen...dann kannste es wenigstns 100% ausschließen:smile: un außerdem kann es immer mal sein...das der server nich so will...un du etwas schaffst dafür ne trophie bekommst...aber server erkennt den sieg nich an...auch wenns schon in der statistik steht:wink: is schon alles kompliziert *hust* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ja da haste schon recht....das reicht im siegerteam sein...aber ich würd dir trotzdem raten nochmal alle spielmodien zu machen außer jetze die rennen...dann kannste es wenigstns 100% ausschließen:smile:un außerdem kann es immer mal sein...das der server nich so will...un du etwas schaffst dafür ne trophie bekommst...aber server erkennt den sieg nich an...auch wenns schon in der statistik steht:wink: is schon alles kompliziert *hust* ^^ Ja...komm ich wohl nicht drum herum...da werde ich mit Herr Rockstar aber demnächst mal n ernstes Wörtchen sprechen...das läuft so nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Leute wer kann mir helfen??? Habe mir jetzt meine Statistik durchgesehen und bei jedem rennen und allen Modi habe ich mind. 1 x gewonnen. Warum habe ich dann Trophy nicht???? Kann es sein das bei dieser Trophy auch die Bestzeiten brauchen (von zusammen seid Ihr Stark) oder reicht es wenn ich nur gewinne???? Denn ich habe schon alles. Sogar die wo mal lange nicht eingetragen wurde (Track Marks, Sinner & Saint). Wobei mir gesagt wurde das es bei den beiden egal ist weil, auch wenn sie nicht in der Statistik sind, trotzdem zählen. Bitte um rat!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.