IrocI Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 ihr fragt euch was ihr dafür alles machen müsst? hier die antwort: Quelle: https://www.playstationtrophies.org/game/grand-theft-auto-iv/trophy/3190-Auf-Wiedersehen-Petrovic.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 UND jetz dürften mal alle hier rein fett posten die die Trophy haben, und los: ICH HAB SE !!!! *g* Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 ich auch.....leider auf nem anderen account :-) jaja blackangel, wir werden uns nochmal zum upleveln zusammen setzen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 muss man alle gta renn und alle normalen rennen machen? oder reicht es wen man alle normale rennen hat und alle moduse wie team deathmath.... usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 muss man alle gta renn und alle normalen rennen machen? oder reicht es wen man alle normale rennen hat und alle moduse wie team deathmath.... usw.? Beides. GTA Rennen und "normale" Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Besteht das Problem noch, dass man alle Trophys in einem Rutsch machen muss? Und kann man diese auch zu zweit machen? (mit Ausnahme von Fly The Co-op) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 bei teamtrophy und 20 verschiedene race wins mit unterbrechung gehts schonmal. ging vorher ja auch nicht. kann dann auch gut möglich sein das es da jetzt auch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 und warum gehts dann bei den anderen trophys jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 OK, das heißt also alles auf einen Schlag durchziehen >_< Ich meld mich dann wenn ich soweit bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 und warum gehts dann bei den anderen trophys jetzt? Vielleicht hat Rockstar nicht alle gepatched mit 1.04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 wäre aber von vorteil gewesen, wenn die gerade bei der trophy das gemacht hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 War das der Patch mit dem trophyupdate oder wann kam der??hab gta die letzten tage nimmer inner ps3 gehabt.... es ist wohl echt von benutzer zu benutzer unterschiedlich, aber das große problem ist wohl, dass manche in den statistiken mehrmals auftauchen und somit die rennen etc. unter verschiedenen accounts gespeichert werden und man gar nicht weiss welcher rennsieg bei welchem benutzer gespeichert wurde.....so war es leider bei mir und dann musste ich es in einem durchziehen und es hat auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 komischerweise speichert der auch nicht alle rekorde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 dann guck dir mal die onlinestatistiken an und nehm dir mal n paar beispiele raus und dann klick auf L1 um die freunde angezeigt zu bekommen und wenn dein name da mehr als einmal auftauchst, kann ich dir garantieren dass du es in einem durchziehen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 War das der Patch mit dem trophyupdate oder wann kam der??hab gta die letzten tage nimmer inner ps3 gehabt....es ist wohl echt von benutzer zu benutzer unterschiedlich, aber das große problem ist wohl, dass manche in den statistiken mehrmals auftauchen und somit die rennen etc. unter verschiedenen accounts gespeichert werden und man gar nicht weiss welcher rennsieg bei welchem benutzer gespeichert wurde.....so war es leider bei mir und dann musste ich es in einem durchziehen und es hat auch geklappt wie lange haste dafür denn gebraucht? will am sonntag das in einem durch ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 dann guck dir mal die onlinestatistiken an und nehm dir mal n paar beispiele raus und dann klick auf L1 um die freunde angezeigt zu bekommen und wenn dein name da mehr als einmal auftauchst, kann ich dir garantieren dass du es in einem durchziehen musst wird nur einmal bei mir angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 War das der Patch mit dem trophyupdate oder wann kam der??hab gta die letzten tage nimmer inner ps3 gehabt....es ist wohl echt von benutzer zu benutzer unterschiedlich, aber das große problem ist wohl, dass manche in den statistiken mehrmals auftauchen und somit die rennen etc. unter verschiedenen accounts gespeichert werden und man gar nicht weiss welcher rennsieg bei welchem benutzer gespeichert wurde.....so war es leider bei mir und dann musste ich es in einem durchziehen und es hat auch geklappt 1.03 kamen Trophäen. 1.04 war wohl für Bugfixes. (Liegt kein Changelog vor). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ich hatte 10 stunden gebraucht, muss aber dazu sagen, dass ich mich immer selbst mit ner 2. ps3 gewinnen lassen habe, auf normalem wege kommen da noch einige stunden mit sicherheit zu, da du ja dann nicht jedes rennen gewinnst...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ich hatte 10 stunden gebraucht, muss aber dazu sagen, dass ich mich immer selbst mit ner 2. ps3 gewinnen lassen habe, auf normalem wege kommen da noch einige stunden mit sicherheit zu, da du ja dann nicht jedes rennen gewinnst...... mach das mit einen freund. dann wirds wohl auch schnell klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.