RoadRunner1200 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo erstmal Vielen Dank an alle die hier so tolle Arbeit leisten mit den Trophäen Leitfäden.Hatte auch diesmal keine Probleme bei Assassins Creed 2.Nur eine Sache stört mich.Habe alle Trophys erreicht nur fehlen mir immer noch 5 Gemälde in der Villa um Monteriggioni auf 100% zu kriegen.War bei allen Händlern in den Städten auch in den verschiedenen Stadtteilen kann aber letzten 5 nicht finden.Hat vielleicht jemand einen Tip für mich. Vielen Dank im Voraus. MFG RoadRunner1200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo erstmalVielen Dank an alle die hier so tolle Arbeit leisten mit den Trophäen Leitfäden.Hatte auch diesmal keine Probleme bei Assassins Creed 2.Nur eine Sache stört mich.Habe alle Trophys erreicht nur fehlen mir immer noch 5 Gemälde in der Villa um Monteriggioni auf 100% zu kriegen.War bei allen Händlern in den Städten auch in den verschiedenen Stadtteilen kann aber letzten 5 nicht finden.Hat vielleicht jemand einen Tip für mich. Vielen Dank im Voraus. MFG RoadRunner1200 Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine ich hätte irgendwo mal gelesen, man bekäme Bilder/Portraits für das absolvieren bestimmter Aufgaben im Spiel...die werden dadurch "freigeschaltet" oder so.... hmm kann auch sein, dass ich gerade voll auf dem Holzweg bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuSiMu Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo erstmalVielen Dank an alle die hier so tolle Arbeit leisten mit den Trophäen Leitfäden.Hatte auch diesmal keine Probleme bei Assassins Creed 2.Nur eine Sache stört mich.Habe alle Trophys erreicht nur fehlen mir immer noch 5 Gemälde in der Villa um Monteriggioni auf 100% zu kriegen.War bei allen Händlern in den Städten auch in den verschiedenen Stadtteilen kann aber letzten 5 nicht finden.Hat vielleicht jemand einen Tip für mich. Vielen Dank im Voraus. MFG RoadRunner1200 Hi, hast du auch alle Kunstläden abgesucht? Hatte das problem auch das mir 5 Gemälde fehlten. Ich hatte per zufall nach einer Attentatsmission den Kunstladen in Nordwestlichen Florenz besucht und tata die 5 fehlenden Gemälde. Hatte es eigentlich schon fast aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hi, hast du auch alle Kunstläden abgesucht? Hatte das problem auch das mir 5 Gemäldefehlten. Ich hatte per zufall nach einer Attentatsmission den Kunstladen in Nordwestlichen Florenz besucht und tata die 5 fehlenden Gemälde. Hatte es eigentlich schon fast aufgegeben. Dann wird es das wohl sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hi, hast du auch alle Kunstläden abgesucht? Hatte das problem auch das mir 5 Gemäldefehlten. Ich hatte per zufall nach einer Attentatsmission den Kunstladen in Nordwestlichen Florenz besucht und tata die 5 fehlenden Gemälde. Hatte es eigentlich schon fast aufgegeben. Also uns haben auch genau 5 Gemälde zu den 100% gefehlt, die gab es auch bei einem Kunsthändler (weiß nicht mehr genau wo, kann aber gut sein, daß es Florenz war)! Es gibt wohl doch Bilder, die man nur bei bestimmten Händler kaufen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuSiMu Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 So ich hab mal ein Foto gemacht wo der Kunstladen in Florenz ist. Sorry ist nicht ganz Nordwestlich wie ich es in Errinerung hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo erstmal Hab die letzten 5 Gemälde gefunden.Nicht in Florenz sondern in Romagna.Hab noch ein paar Nebenmissionen erledigt Attentäter und Kuriermissionen und war dann bei einem Kunsthändler und der hatte 5 neue.Also nehm ich mal an das es mit der Erledigung der Nebenmissionen zu tun hatte.Vielen Dank an alle die geholfen haben. MFG RoadRunner1200 P.S Von mir aus kann der Beitrag gelöscht werden.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Es gibt Kunstläden in. Florenz Venedig Romagna Toskana und in deiner Villa in jeder dieser Gebiete gibt es vieleicht 2-3 Händler. Alle verkaufen in einer Stadt die selben Gemälde. Und dann einfach in jede Stadt in i-einen Händler die dinger Kaufen und Fertig. Bin bei DNA 7 und hab schon alle und so sau viel Knete hehe im schnitt hat jede stadt 6 Bilder 1 glaube ich nur 5 dafür ne andere 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.