sknarf234 Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Es kann losgehen Spiele/Gewinne 1 Partie in einem beliebigen Offlinemodus mit aktivierten Wettkampf-Einstellungen was muss ich da genau einstellen? Ich habe eine Offline Partie gewonnen im Turniermodus, Schwierigkeit Legende und Wettkampfmodus... Keine Trophy, was muss da noch oder speziell beachtet werden? Hab nix im Inet gefunden, hat die Trophäe schon jemand gemacht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 vor 57 Minuten schrieb sknarf234: Es kann losgehen Spiele/Gewinne 1 Partie in einem beliebigen Offlinemodus mit aktivierten Wettkampf-Einstellungen was muss ich da genau einstellen? Ich habe eine Offline Partie gewonnen im Turniermodus, Schwierigkeit Legende und Wettkampfmodus... Keine Trophy, was muss da noch oder speziell beachtet werden? Hab nix im Inet gefunden, hat die Trophäe schon jemand gemacht? Du musst in den "Controller-Einstellungen" die Einstellung aktivieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 10. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 vor 18 Stunden schrieb monk-balone: Du musst in den "Controller-Einstellungen" die Einstellung aktivieren. Danke dir für die Info, hat direkt funktioniert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.