X_aBrotherhood_X Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Könnte mir jmd dabei helfen für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Wenn ihr schnell Spieleinsätze für einen eurer Spieler grinden wollt, dann spielt das Freundschaftsspiel WM Spieler Tausch. Dank der Golden Goal Regel dauern die Spiele oft weniger als eine Minute und es gibt jedes Mal einen Einsatz für den Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_aBrotherhood_X Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 vor 52 Minuten schrieb kekx: Wenn ihr schnell Spieleinsätze für einen eurer Spieler grinden wollt, dann spielt das Freundschaftsspiel WM Spieler Tausch. Dank der Golden Goal Regel dauern die Spiele oft weniger als eine Minute und es gibt jedes Mal einen Einsatz für den Spieler. Ah Perfekt, leider bringt mir das nichts mehr Konnte mir die Trophy schon so erspielen 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Könnte mir wer bei dieser Trophy helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_aBrotherhood_X Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 26 Minuten schrieb Noggboss: Könnte mir wer bei dieser Trophy helfen? Danke Hast du denn schon die Trophy mit den 10 Ko-op Siegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 1 Stunde schrieb X_aBrotherhood_X: Hast du denn schon die Trophy mit den 10 Ko-op Siegen Nein, habe ich auch nicht. Wie lange dauert das ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_aBrotherhood_X Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ein spiel so ca 12 minuten mal 10 Gerade eben schrieb X_aBrotherhood_X: Ein spiel so ca 12 minuten mal 10 Könnten wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 4 Stunden schrieb X_aBrotherhood_X: Ein spiel so ca 12 minuten mal 10 Könnten wir machen Ok cool. Hätte am Freitag Zeit, wie siehts da bei dir aus? Was können wir da noch kombinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_aBrotherhood_X Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 5 Stunden schrieb Noggboss: Ok cool. Hätte am Freitag Zeit, wie siehts da bei dir aus? Was können wir da noch kombinieren? Ja hätte ich Die Trophy mit den 200 Vereinssätzen kriegst du nach unseren weil ich sie schon habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_aBrotherhood_X Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 11 Minuten schrieb X_aBrotherhood_X: Ja hätte ich Die Trophy mit den 200 Vereinssätzen kriegst du nach unseren weil ich sie schon habe Also nach unseren ersten Match Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 8 Stunden schrieb X_aBrotherhood_X: Ja hätte ich Die Trophy mit den 200 Vereinssätzen kriegst du nach unseren weil ich sie schon habe Ok nice. Wann machen wir das? Kann man mit 2 Stunden rechnen in etwa oder? Add mich mal. ID: Noggboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_aBrotherhood_X Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 2 Stunden schrieb Noggboss: Ok nice. Wann machen wir das? Kann man mit 2 Stunden rechnen in etwa oder? Add mich mal. ID: Noggboss Jo so ca. 2-2/3 Stunden rum Gern Freitag Nachmittags Adde dich später dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 2 Stunden schrieb X_aBrotherhood_X: Jo so ca. 2-2/3 Stunden rum Gern Freitag Nachmittags Adde dich später dann Alles klar. Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Am 1.3.2023 um 23:52 schrieb X_aBrotherhood_X: Ja hätte ich Die Trophy mit den 200 Vereinssätzen kriegst du nach unseren weil ich sie schon habe Noch ein Hinweis dazu: Er bekommt sie aber nur, wenn du noch einen Spieler mit 200 Einsätzen in der Startelf hast. Deine Nachricht liest sich so, als wenn es nach deiner Trophy geht, nicht nach dem Startelf-Spieler. Falls es anders gemeint war, dann sry wegen meiner Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_aBrotherhood_X Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 4 Stunden schrieb BigMarvLE: Noch ein Hinweis dazu: Er bekommt sie aber nur, wenn du noch einen Spieler mit 200 Einsätzen in der Startelf hast. Deine Nachricht liest sich so, als wenn es nach deiner Trophy geht, nicht nach dem Startelf-Spieler. Falls es anders gemeint war, dann sry wegen meiner Antwort. Ne das passt schon Meine Startelf Spieler haben eh alle über 200 Spiele schon Aber trotzdem danke 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Kann mir jemand mit der PS4 Version vl helfen die Trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Hi, ich kann einen Spieler mit über 200 von mir gespielten Spielen anbieten. PS5 Version. Bestenfalls jemand dem noch die 10 koop squadbattles fehlen, denn dort fehlen mir noch 8 Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_aBrotherhood_X Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 6 Minuten schrieb mstyles: Hi, ich kann einen Spieler mit über 200 von mir gespielten Spielen anbieten. PS5 Version. Bestenfalls jemand dem noch die 10 koop squadbattles fehlen, denn dort fehlen mir noch 8 Spiele. Mir fehlen auch noch die 10 Koop Partien, können wir gern machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 15 Minuten schrieb X_aBrotherhood_X: Mir fehlen auch noch die 10 Koop Partien, können wir gern machen Hi, Können wir gerne zusammen machen, sage aber im Vorfeld, das ich die 10 Spiele nicht am Stück machen will. Und ich möchte zumindest bei mir keine Spiele skippen, brauche die Punkte für die Sonntagsbelohnung. Habe halt kein Pay2win Team und bin auch nicht der allerbeste bei Fifa, zudem habe ich im reallife absolut nichts mit fussball am Hut und habe auch nicht wirklich die große Ahnung, das wichtigste weiß ich aber, der Ball muss immer beim Gegner rein und nie bei mir. Der Rasen vor meinem Torwart hat immer heile zu sein und der Torwart muss der schlechteste man am Ende sein, einfach weil der quasi mitm klappstuhl den anderen beim Spielen zusehen kann. Zeit habe ich abends ab 18uhr , gute 2std. Freitags ab Mittags. Bin halt berufstätig. Adden darfst mich gerne, ist selbige id wie hier: mstyles Gruss, Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_aBrotherhood_X Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 12 Minuten schrieb mstyles: Hi, Können wir gerne zusammen machen, sage aber im Vorfeld, das ich die 10 Spiele nicht am Stück machen will. Und ich möchte zumindest bei mir keine Spiele skippen, brauche die Punkte für die Sonntagsbelohnung. Habe halt kein Pay2win Team und bin auch nicht der allerbeste bei Fifa, zudem habe ich im reallife absolut nichts mit fussball am Hut und habe auch nicht wirklich die große Ahnung, das wichtigste weiß ich aber, der Ball muss immer beim Gegner rein und nie bei mir. Der Rasen vor meinem Torwart hat immer heile zu sein und der Torwart muss der schlechteste man am Ende sein, einfach weil der quasi mitm klappstuhl den anderen beim Spielen zusehen kann. Zeit habe ich abends ab 18uhr , gute 2std. Freitags ab Mittags. Bin halt berufstätig. Adden darfst mich gerne, ist selbige id wie hier: mstyles Gruss, Maik Ja passt ja soweit alles, hast dann nachher bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.