BigMarvLE Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb neon195: Moin moin, suche jemanden der einen Spieler mit 200 Vereinseinsätze besitzt und mit mir ein Spiel machen würde (PS5 Version). Vorausgesetzt das geht, wie bei FIFA22 ?! Add: neoN_o0 Würde mich der Suche anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 19 Stunden schrieb monk-balone: Habe morgen eventuell Zeit und könnte bei Bedarf weiterhelfen. Schreibt mir einfach ne Nachricht. Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Da Crossplay zwischen PS4 und PS5 nicht funktioniert, suche ich noch jemanden mit 200 Einsätzen auf der PS4. Bitte adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Am 1.3.2023 um 23:52 schrieb X_aBrotherhood_X: Ja hätte ich Die Trophy mit den 200 Vereinssätzen kriegst du nach unseren weil ich sie schon habe Noch ein Hinweis dazu: Er bekommt sie aber nur, wenn du noch einen Spieler mit 200 Einsätzen in der Startelf hast. Deine Nachricht liest sich so, als wenn es nach deiner Trophy geht, nicht nach dem Startelf-Spieler. Falls es anders gemeint war, dann sry wegen meiner Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 Falls noch jemand die Trophy benötigt, kann er sich gerne bei mir melden. PS4 und PS5 möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 vor 7 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: @BigMarvLE das Angebot würde ich gerne annehmen, fall jemand noch Lust hat die 10 Koop Spiele zu machen, die fehlt mir auch noch. PSN Name ist wie mein Benutzername hier Kein Problem. Adde mich einfach im PSN und wir machen das schnell die Tage. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.