Noggboss Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Könnte mir wer bei dieser Trophy helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 1 Stunde schrieb X_aBrotherhood_X: Hast du denn schon die Trophy mit den 10 Ko-op Siegen Nein, habe ich auch nicht. Wie lange dauert das ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 4 Stunden schrieb X_aBrotherhood_X: Ein spiel so ca 12 minuten mal 10 Könnten wir machen Ok cool. Hätte am Freitag Zeit, wie siehts da bei dir aus? Was können wir da noch kombinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 8 Stunden schrieb X_aBrotherhood_X: Ja hätte ich Die Trophy mit den 200 Vereinssätzen kriegst du nach unseren weil ich sie schon habe Ok nice. Wann machen wir das? Kann man mit 2 Stunden rechnen in etwa oder? Add mich mal. ID: Noggboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 2 Stunden schrieb X_aBrotherhood_X: Jo so ca. 2-2/3 Stunden rum Gern Freitag Nachmittags Adde dich später dann Alles klar. Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Kann mir jemand mit der PS4 Version vl helfen die Trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.