neon195 Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Moin moin, suche jemanden der einen Spieler mit 200 Vereinseinsätze besitzt und mit mir ein Spiel machen würde (PS5 Version). Vorausgesetzt das geht, wie bei FIFA22 ?! Add: neoN_o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb neon195: Moin moin, suche jemanden der einen Spieler mit 200 Vereinseinsätze besitzt und mit mir ein Spiel machen würde (PS5 Version). Vorausgesetzt das geht, wie bei FIFA22 ?! Add: neoN_o0 Würde mich der Suche anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Da wäre ich auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Habe morgen eventuell Zeit und könnte bei Bedarf weiterhelfen. Schreibt mir einfach ne Nachricht. Bearbeitet 10. Oktober 2022 von monk-balone 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb monk-balone: Habe morgen eventuell Zeit und könnte bei Bedarf weiterhelfen. Schreibt mir einfach ne Nachricht. hab dir eine private Nachricht im Forum geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 11. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Es klappt also wie bei den Vorgängern Vielen Dank @monk-balone 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 19 Stunden schrieb monk-balone: Habe morgen eventuell Zeit und könnte bei Bedarf weiterhelfen. Schreibt mir einfach ne Nachricht. Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb BigMarvLE: Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. schließe mich dem an, danke für die Hilfe @monk-balonedem Grind aus dem Weg zu gehen. Dafür ist das Forum hier unter anderem da und immer noch am Leben Bearbeitet 12. Oktober 2022 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich bräuchte auch Hilfe bei der auserwählt Trophäe. Kann jemand der mit einem Spieler schon die 200 Spiele voll hat zusammen mit mir ein Koop Spiel bestreiten, dass ich die Trophäe direkt bekomme? Ich suche nur für PS5 online id: superhorst90 Bearbeitet 12. Oktober 2022 von superhorsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp3101 Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Ich suche jemanden der einen Spieler mit 200 Vereinseinsätzen besitzt und mit mir ein Spiel machen würde (PS5 Version). So findet ihr mich. Flip310186 Am 10.10.2022 um 22:30 schrieb monk-balone: Habe morgen eventuell Zeit und könnte bei Bedarf weiterhelfen. Schreibt mir einfach ne Nachricht. Hast du heute Abend Zeit? Flip310186 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Habe diese Woche noch Zeit und könnte helfen. Ab nächster Woche wird es eher schwierig.. Schreibt mir einfach über die playsi ne Nachricht. ID: monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Da Crossplay zwischen PS4 und PS5 nicht funktioniert, suche ich noch jemanden mit 200 Einsätzen auf der PS4. Bitte adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_aBrotherhood_X Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Suche auch gern jemanden der die 200 Vereinssätze Trophäe hat, kurz mit mir sie zu erspielen🪂😉 Psn: X_aBrotherhood_X Oder schreibt eure Id (Ps5) Bearbeitet 15. Oktober 2022 von X_aBrotherhood_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Suche auch noch jemanden für die Trophy. ID GMLucker Pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennes1990 Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Würde mich auch sehr freuen wenn jemand mit 200 Vereinseinsätzen das mit mir fix machen könnte :-). Wäre auf der PS5 bin heute und morgen gefühlt durchgehend online. Dennes1990 adden bitte :-). DANke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 @monk-balone Kannst du mir via ps4 helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Thorbi94: @monk-balone Kannst du mir via ps4 helfen Habe leider nur die PS5-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Ich kann gerne aushelfen PS4 und PS5 Version. PSN ID xXBenutzerNameXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 12 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: Ich kann gerne aushelfen PS4 und PS5 Version. PSN ID xXBenutzerNameXx Ich adde dich. Dann können wir es machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.