Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autobahnpolizei simulator 3 verbugte Trophäen.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mit dem aktuellem Update kann man die Trophäe Das wird teuer nun endlich machen. Allerdings wollte ich nachfragen ob ich für die Trophäen hinsichtlich der Unfälle und Verfolgungsjagden noch etwas bestimmtes machen muss, da ich die Trophäen nicht erhalte obwohl ich laut Statistik mehr als 10 bearbeitet habe? Außerdem wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die Trophäe mit dem Rabenklau machen kann. Gefühlt suche ich da schon eine Ewigkeit...
Vielen lieben Dank im Voraus.

Viele Grüße Xaverius

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Jimmy07:

Unfälle müssen mit Geständnis sein.Verfolgungstrophy war zuerst verbugt statistik stimmt somit nicht.Mach mal noch 10 missionen wenn sie nicht kommt über neues Spiel geht ja schnell ist ja gleich bei der Wache.Krähentrophy geht in Mission 35 dort den Drogenkoffer nehmen und die Krähe verfolgen und interagieren.

Hallo Jimmy07,
vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe. :)

Viele Grüße Xaverius

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...