TheR777R Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich hab mich durch die Thread´s gelesen, doch bezüglich der 10 Sammelobjekte, die man in der "Basis" bei GAIA einfügt,nix gefunden. Hab eine entdeckt, die kreist in der Luft um einen Donnerkiefer, da dieses Thema wohl nicht relevant oder "schwierig" zu erreichen ist,nehme ich an das ich den Donnerkiefer töten muss und so zu dieser "Drohneneinheit" gelange. Obwohl Aloy per Selbstgespräch sagt, " Ich könnte auf die Drohne draufspringen". Keine Ahnung ,ob ich die Drohne ohne den Donnerkiefer anzugreifen, bekomme . Ich tue mir momentan sehr schwer, von den , hmmmm......., weiß jetzt den Namen nicht, ich brauche einen Zahn, damit ich den Bogen auf max.bekomme. Sie schleudern Felsbrocken aus dem Mund. Hab gut 4-5 Stück getötet, auch mehrmals die Zähne getroffen, doch sehr schwer das Sie abfallen . Edit: Nach Erneutem Durchlesen des Trophäenguides, alles klar !!! DANKE ! " Überwachungsdrohnen fliegen in einer vorgegebenen Route über ein kleines Gebiet. Um sie erlangen zu können, muss man von einer erhöhten Position an sie springen, sich an ihnen festhalten und sie damit nach unten befördern. Eine Überwachungsdrohne findet man bei dem Donnerkieferkiefer-Areal östlich vom "Rebellen-Außenposten Zackentiefe". Bearbeitet 7. Oktober 2022 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.