MarcelGK Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - DRAGON BALL: THE BREAKERS 1x 4x 9x 28x = 42 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Wir überleben, wenn alle zusammenarbeiten!Schließe den Prolog ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zeit für ein Umstyling!Ändere dein Kostüm. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text NeukundeKaufe etwas im Laden. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Leih mir deine Stärke!Erhalte eine Transphäre von einem Geisterentzieher. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bin ich genial oder was?Finde zwei Superzeitmaschinen-Kraftschlüssel in einem Kampf. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Keine Zeit verlierenPlatziere zwei Superzeitmaschinen-Kraftschlüssel in einem Kampf. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Eine echte Zeitmaschine!Fahre die Superzeitmaschine erfolgreich hoch. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bist du sauer?Zerstöre das Startsystem der Superzeitmaschine. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Danke!Rette in einem Kampf fünf Zivilisten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text So viele Leute, so wenig Zeit ...Erledige in einem Kampf fünf Zivilisten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Es wird Zeit, Perfektion zu schaffen!Erledige in einem Kampf vier Überlebende. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Dich wirklich, wirklich ... HASSEN!Erledige einen Überlebenden mit einem Spezial-Finisher. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das Leben ist ein kostbares GeschenkEntkomme dem Räuber und überlebe in einem Kampf dreimal. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bist du für mich bereit?Sammle Verwandlungskraft und erreiche Drachenverwandlung St. 3. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hilfst du mir beim Aufwärmen?Erreiche als Räuber St. 4. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hab schon genug schlimme Zukünfte erlebt!Hindere einen Räuber daran, einen Verbündeten zu erledigen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hey. Das war ziemlich cool!Lande eine Teleportation bei einem Gegner, der einen Superangriff einsetzt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Meine erste FähigkeitBenutze als Überlebender eine aktive Fähigkeit. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Du willst weglaufen? Das ist deine Chance!Greif einen Räuber an, dessen Stufe deine DV-Stufe übersteigt, während er das Startsystem zerstört. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mirakel-Spezial-Ultra-Super-Mega-SCHLAGGreif ohne die Drachenverwandlung einen Räuber an, der das Startsystem der Zeitmaschine zerstört. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hier ist eine Senzu-Bohne!Belebe drei besiegte Verbündete in einem Kampf wieder. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hallo!Sende eine Geste. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sieh dir mal das hier an!Sende ein Signal an einen Verbündeten und teile ihm mit, wo ein Gegenstand ist. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text A-Alles klar!Antworte auf das Signal eines Verbündeten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das ist für dich!Sende eine Marke. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text OMG! Er hat es gesagt!Benutze als Räuber eine Seilrutsche. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Finde die Kraftschlüssel!Öffne fünf rote Gegenstandskisten in einem Kampf. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Was kaufst du?Kaufe sechsmal etwas an einem Automaten in einem Kampf. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Trainieren zum ÜberlebenTrainiere jede Fähigkeit bis zu +20. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Dein Leiden beginnt jetztErhöhe jede Räuberfähigkeit bis zu +20. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Unersetzbare FreundeFahre die Superzeitmaschine erfolgreich hoch, nachdem kein Überlebender gestorben ist. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich werde jeden Einzelnen auslöschen!Zerstöre die Zeitmaschine. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Alle Erdlinge ausgelöscht!Erledige alle Überlebenden und gewinne das Spiel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Es geht auf ZeitreiseFliehe in der Zeitmaschine mit drei oder mehr Verbündeten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Du bist erledigt!Besiege einen Räuber während einer Ultimativen Drachenverwandlung mit einem Angriff. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Glaubst du, ich lass dich davonkommen?Zerstöre einen Bereich und bringe zwei Überlebende zu Boden. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zeig dich, Shenlong!Shenlong erfüllt deinen Wunsch. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Du bist viel mutiger als ichErreiche Überlebendenstufe 30. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich bin wohl zu stark für dichErreiche Räuberstufe 30. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hey, das machst du ziemlich gut!Schließe 50 Kämpfe als Überlebender ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Tag ist endlich gekommen ...Schließe 50 Kämpfe als Räuber ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text DRAGON BALL: THE BREAKERSErhalte alle Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuma89 Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Die Trophäe " Trainieren zum Überleben " Benötigt nicht jede fähigkeit bei mir ist die Trophäe nach der ersten fähigkeit die ich auf +20 gebracht fertig gewesen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.