MarcelGK Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBastian90 Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Moin, wer Lust hat auf paar Runden und die Trophäen ebenfalls angehen möchte, kann mich gerne adden. PSN-ID: TheBastian90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Hallo, nachdem ich vor Jahren bereits in einer größeren Gruppe OW geboostet habe, war es zuletzt sehr still geworden. Teils weil das Boosten durch OW erschwert wurde. Da OW2 nun rausgekommen ist, habe ich vor bald wieder mehr OW zu spielen/boosten. Primär sollte man aber gemeinsam Spaß in der Gruppe haben. Dies war mir immer wichtig. Ich warte aber noch ab bis die Verknüpfung der OW Konten von PC/PS4/Xbox und Switch erfolgt ist. Derzeit fehlen mir noch Skins und Fortschritt. Sobald ich wieder spielen werde, werde ich mich hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGsniper09 Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Hi, wer Leute sucht für Trophäen wir sind mindestens 2 die dabei wären. einfach Adden: FGsniper09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Würde auch Leute suchen für die reinen neuen Trophäen für Junker Queen, Kiriko und Sojourn. Spiele Ps4. Denke aber das sollte kein Problem sein. Id wäre Fluffylein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaoji92 Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Bekommen wir ne gruppe von 10 leuten zusammen bzw 10 konsolen zusammen womit man die neuen trophäen boosten kann. Habe selbst 3 konsolen. Psn I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Moin, ich würde auch gerne mich für Trophäen verabredet. Leider hab ich ein Problem. Mir werden die Trophäen nicht angezeigt bzw das Spiel hat bei mir angeblich keine Trophäen. Ich hoffe das mir hier vielleicht einer helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Suche noch jemanden zum Trophies Boosten. Mir fehlen aktuell diese 3 Trophies: - Aus der Bewegung (Sojourn) - Volle Ladung (Sojourn) - AdrenalinJunkie (Junker Queen) Helfe selbstverständlich bei anderen Trophies aus wo ich kann Gern mit Betreff adden Psn Id BiohazardHero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Huhuuu, ich spiele auch ab und an OW2 - bin aber Neuling. Auch bin ich voll berufstätig und spiele nebenbei noch ein oder zwei andere Games. Aber bisher finde ich OW2 ganz spaßig und würde auch gerne noch ein paar Trophies holen; bin da aber wie gesagt recht neu i. OW-Franchise und kenne noch nicht alle Mechaniken. Kann dementsprechenden auch bei Trophäen supporten. Bin PS5-Spieler falls relevant. PSN-ID: Addi1983 Bearbeitet 16. Oktober 2022 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Ich mache mal den Anfang Bitte tragt eure Namen dann ein. -- Vorschlag wäre Samstag 22.10.-- Uhrzeit können wir dann gerne abgleichen wann alle können. Team 1 1. BiohazardHero (2 Trophies!) 2. 3. 4. 5. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 20 Stunden schrieb BiohazardHero: Ich mache mal den Anfang Bitte tragt eure Namen dann ein. -- Vorschlag wäre Samstag 22.10.-- Uhrzeit können wir dann gerne abgleichen wann alle können. Team 1 1. BiohazardHero (2 Trophies!) 2. 3. 4. 5. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. Da kann ich leider nicht 😩 Habe dieses Wochenende Besuch - nächstes würde wieder gehen (falls es diesesmal nix wird). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis113 Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Hi bräuchte auch Hilfe beim Trophy boosten. Mir fehlen noch 4 Trophäen. Helfe auch natürlich. PSN-ID: Noctis113 Bitte adden, bin Sonntag den ganzen Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Am 18.10.2022 um 22:30 schrieb BiohazardHero: Ich mache mal den Anfang Bitte tragt eure Namen dann ein. -- Vorschlag wäre Samstag 22.10.-- Uhrzeit können wir dann gerne abgleichen wann alle können. Team 1 1. BiohazardHero (2 Trophies!) 2. 3. 4. 5. Team 2 1. FusselSammler 2. 3. 4. 5. wäre dabei, Kommunikation sollte dann über PsN Chat laufen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, In OW 1 habe ich bereits die Platin und das Einzigste was mir damals Bauchschmerzen beschert hatte war die Zenyatta Trophäe mit den 4 Kills+Debuff in 6 Sekunden. Nun würde ich auch gerne in der PS5 Version die Platin haben. Wenn ihr Trophäen boosten wollt bin ich gerne dabei und helfe wo ich kann! PSN ID: UltimaChaos1990 Grüße o/ Bearbeitet 11. November 2022 von Ultimate Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NFlashZ Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Servus Zusammen, ich suche Leute um paar Trophäen zu boosten, wer noch Interesse daran hat einfach adden ! PsN: N_Flash_Z LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Hallo zusammen, Wir sind nun bereits 3 Leute für die schwierigen Trophäen. Vermutlich bald noch mehr.... Wenn ihr Trophäen boosten wollt schickt mir eine Anfrage per PSN. Auch diejenigen die noch keine Hilfe bekommen haben. Wir machen erst mal keine genaue Zeit aus, da dies einfacher geregelt werden kann. Alles Andere können wir regeln, wenn wir komplett sind via PSN Gruppe, die ich dann erstelle. Mit 2 5er Gruppen wäre es sehr viel einfacher in ein Match rein zu kommen bei dem wir alle drinnen sind, ohne das ein Random stört. *Katerwurst ist nur für die Hilfe dabei und ist nicht so scharf auf die Trophäen. Gruppe 1 1. UltimaChaos1990 2. N_Flash_Z 3. *Katerwurst 4. 5. Gruppe 2 1. 2. 3. 4. 5. ID: UltimaChaos1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 @Ultimate Chaos stimm dich mal mit dem @FusselSammler an...der hat schon eine PSN-Gruppe eröffnet...bisher tut sich aber nich nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Aufnahmestop für unsere riesige Gruppe Bitte nicht mehr anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Am 23.11.2022 um 17:20 schrieb Ultimate Chaos: Hallo zusammen Hi! Gibt es die Gruppe noch? Ist ja schon ein bisschen her. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.