Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

Vor dem wichtigsten Patch war dieses Spiel eine absolute Vollkatastrophe :facepalm: Nichts funktionierte: Abstürze, Sammelgegenstände wurden nicht gespeichert, Fehlermeldungen erschienen usw. Diese Erfahrung habe ich aus mehreren sicheren Quellen bestätigt bekommen, sodass ich definitiv nach einem Update gewartet habe, bevor ich mir das antue. Mittlerweile ist es auf jeden Fall spielbar. Ich hatte lediglich einmal das Problem, dass es nach dem Abschluss einer Mission nicht weiterging und ich einfach im Hauptmenü gelandet bin. Dies musste ich dreimal wiederholen, damit es schließlich weitergehen konnte. Was der Entwickler da für einen Rotz programmiert hat, ist wirklich eine Unverschämtheit und gehört mittlerweile hart bestraft. Vom Gameplay ist es in Ordnung, auch wenn es an manchen Zeit-Challenges etwas hakelig war, dennoch alles machbar. Es gab auch zweimal die Thematik, dass bestimmte Trophäen nicht aufgeploppt sind, obwohl die Anforderung deutlich erreicht wurde. Nach einem Blick in die Kategorie "Sammlung" (Im Hauptmenü) kamen die Trophäen jedoch. 

Für zwischendurch kann man es sich gerne mal holen, aber auch nur wenn es im Sale o.ä. ist ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 6/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...