LazergunPreacher Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Hallo zusammen, Suche jemand der mir bei den beiden Koop-Trophäen in Farcry 4 kurz helfen könnte. Wäre super! Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Dafür gibt's eigentlich die Online Verabredungen. Du kannst mich aber gerne Adden; ich brauche die Koop Trophäen auch noch. PSN ID Schlauschaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LazergunPreacher Geschrieben 6. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 @Schlauschaf Danke dir! Bin neu hier Adde dich gleich und melde mich am Abend ist das OK? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lau_deer Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 @LazergunPreacher Hey ich suche ebenfalls fals du noch Lust hast könnte man die Trophäen die Tage in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calium Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 4. März von Calium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segurth Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Ich hab gerade versucht, mit jemandem online zu spielen. Obwohl ich nie coop gespielt hab sagt er ich hab keine Schlüssel zu Kyrat. und bei ihm stand, dass er keine Schüssel zu jemandem schicken kann, der eine Vollversion hat. Was genau machen wir falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puste_blume Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August Hallo, mir fehlen auch noch die beiden Koop-Trophäen ("Waffenbruder" + "Spurwechsel"). Benötigt sonst noch jemand die beide Trophäen und möchte diese gerne zusammen erspielen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiklasSkyline10 Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Hallo ich bräuchte auch noch wenn der mir bei den beiden Koop Trophäen helfen könnte, wäre echt toll wenn ich im 2024 noch wenn dafür finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goranbosss Geschrieben 9. September Teilen Geschrieben 9. September Hi ich brauche sie auch noch. Bin dabei Ps id: goranbosss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.