tadini Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Am 5.10.2022 um 16:33 schrieb DonSchocoLéone: Falls @tadini noch Anmerkungen hat immer gerne her damit. Da einige Tipps hier sicherlich auch ihr zu verdanken sind Du meinst, ich soll das Disney Fangirl raushängen lassen? 😂 Das ist nämlich ein sehr elementarer Punkt, den du nur kurz angesprochen hast. Wer Disney/Pixar mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Die Charaktere, wie man sie aus den Filmen kennt. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man das Spiel auf englisch spielt. Aber auf deutsch sind es absolut die Synchronstimmen aus den Filmen. (Hier muss ich mich korrigieren, nachdem ich nachgeschaut habe, ob mich meine Sinneswahrnehmung auch nicht täuscht, viele haben ihre Originalstimme. Aber nicht komplett alle.) Die Musik aus den Filmen ist natürlich auch dabei. Regelmäßig amüsieren könnt ich mich, wenn ein gewisser Charakter einen seiner Wutanfälle bekommt. 😂 Manchmal sieht man ihn noch gar nicht, hört ihn aber schon. Oder Merlin, wenn er seinen „Hüpfer“ macht….. Erwähnenswert ist vielleicht auch noch, dass auch die bösen Charaktere vor kommen. Bisher zwar nur zwei, aber ist ja alles noch ausbaufähig. Für Menschen, die Disney mögen, gerne die Filme schauen oder geschaut haben, gibt es eine Empfehlung für das Spiel. Man kann auf jeden Fall sagen, dass Spiel wird von Disney getragen. Was bisher aber nichts schlimmes ist. Wenn man sich alleine nur anschaut, was da alles an Content nachkommen kann, da geht bestimmt noch einiges. Ist nur die Frage wie sich das alles entwickelt, wenn das Spiel aus dem early access raus ist und was man dann alles mit Echtgeld bezahlen muss. Bisher ist es jedenfalls ein schönes Spiel, in dem man Stunden verbringen kann oder nur ein paar Minütchen zum Quatschen oder Kürbisse ernten. 😂 Am 5.10.2022 um 16:33 schrieb DonSchocoLéone: Wenn man die Tätigkeit tut, auf die man den Charakter spezialisiert hat, zum Beispiel Angeln, hat man je nach Level die Chance, dass der Charakter einen zweiten Fisch des selben Typs fallen lässt. Somit kann man dann effektiver sammeln und farmen. Kleine Anmerkung hier noch zu: Meiner Meinung nach steigen die Charaktere bei der passenden Fertigkeit auch schneller im Level auf. Am 5.10.2022 um 16:33 schrieb DonSchocoLéone: Ich markiere hier einfach noch @stiller, @renegade & @BrianStinson_ Da ich es euch mal versucht habe in komischem Schweizer Hochdeutsch zu erkären, nun habt ihr das merkwürdige Schweizer Hochdeutsch auch noch schriftlich^^ 😂😂😂😂 Hat nicht so gut funktioniert? Ich sag nur, getrau dich. 😁😂 Bearbeitet 6. Oktober 2022 von tadini Kleine Korrektur 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.