Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Disney Dreamlight Valley- Meinungen zum Early Access

Recommended Posts

Auch ein paar Worte von mir.

Ob Herrscher oder Herrscherin, liegt daran, mit welchem Charakter man startet, ob männlich oder weiblich. Ich spiel mit einem weiblichen Charakter

und da ist es die Herrscherin, die urplötzlich verschwunden ist.

In Schloss selbst sind es "nur" noch um die 30 geschlossene Türen, da war @DonSchocoLéone sehr großzügig mit seiner Schätzung von 50. xD

17 Charakter heißt aber nicht, dass man auch schon 17 Gebäude gebaut hat. Ein Teil der momentan verfügbaren Charakter hatte ja schon ein Haus

und brauchte daher gar keines. Um auf 30 zu kommen, benötigt man im Laufe der Zeit also schon noch einige Charaktere, zumal es auch schon Gebäude gibt,

die man derzeit nicht betreten kann, da der entsprechende Charakter noch nicht verfügbar ist.

Mir persönlich macht das Spiel großen Spaß, auch wenn die Story sich derzeit im Stillstand befindet. Aber täglich eine Runde drehen geht immer, um zu

ernten, neu zu säen, mit den Charakteren zu agieren, um all die Bedingungen für die Trophäen voran zutereiben.

Also ich habe große Freude an dem Spiel.

Ich bin auch gespannt, was im nächsten Jahr an Kosten auf uns zukommen werden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...