sknarf234 Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 vor 46 Minuten schrieb batista1992: Also haben jetzt zwei Ligaspiele in Pro Clubs gewonnen. Keine Trophy.... allerdings hat der Gegner abgebrochen wahrscheinlich hängt es damit zusammen.... Hat einer nen Tipp oder ähnliches? Der Modus ist ja dermaßen besch****** ja definitiv, Abbrüche zählen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Napstärhead: OK, ich kann nur für die PS4 sprechen und als ich letzten Sonntag das letzte Mal an der PlayStation war, hat die Updatesuche bei FIFA 23 nichts ergeben. Aber es ist ja nicht mal abwegig, dass EA keine Patches für die alten Konsolengenerationen anbietet. Mich ärgert es, dass es kaum Manager bei UT gibt. Ich will Daniel Farke, aber es gibt an deutschen Trainern nur Klopp, Tuchel und zwei andere, die ich nicht kenne. Aber sonst nix, kein Rose, kein Nagelsmann, kein Baumgart, niemanden. Selbst bei 22 hatte ich Farke, was soll der Scheiß? kein Glasner (ja Österreich) aber aus der Bundesliga, der immerhin die Euroleague gewonnen hat... wenn es schon eher Trainer sind die Titel gewonnen haben. Terzic ist noch dabei, ich gehe mal davon aus das du Bundesligatrainer im Gesamten meinst. Aber was hat der schon erreicht bisher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.