Feldu Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Moin eine ganz generelle Frage zum Matchmaking: Ich habe diese Woche angefangen FUT zu spielen, habe mir durch Trading 600k Münzen geholt und ein ganz akzeptables Gold-Team zusammen gestellt. Von Div 10 gings sofort in Div 8 und auch da hab ich die ersten 4 Spiele sofort gewonnen. Am Freitag gings dann los dass ich nur noch Teams als Gegner hatte die nur noch Icons hatten oder die ganz krassen Karten. Entweder investiert in Div 8 schon jeder tausende von Euro - oder die Leute spielen schon 100te von Stunden (aber warum dann in Div 8?). Seit ich die vier Spiele gewonnen hab und kurz vor Div 7 stehe sieht meine Bilanz dann so aus: 3 Siege - 12 Niederlagen. Gestern dann der Höhepunkt und sogar ein Spiel 14:1 verloren, hab dem Kollegen nach dem Spiel geschrieben welche Div er spielt und er meinte Div 2 :O . Ich bin etwas verwundert - ist euch das so auch schon passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Am 10.5.2023 um 12:52 schrieb Col_Kirby: Hi Hat auch noch jemand das Problem das nach dem Update heute man bis zum Hauptmenü kommt. Dann Fehlermeldung und komplett aus dem Spiel geschmissen wird? Klappts denn wieder bei dir? Bei mir läuft alles... LG. Bearbeitet 11. Mai 2023 von Feldu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.