BigMarvLE Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Habt ihr die "100 Sterne FUT Moments" bekommen? Bin jetzt bei 106 und keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Napstärhead: OK, ich kann nur für die PS4 sprechen und als ich letzten Sonntag das letzte Mal an der PlayStation war, hat die Updatesuche bei FIFA 23 nichts ergeben. Aber es ist ja nicht mal abwegig, dass EA keine Patches für die alten Konsolengenerationen anbietet. Die PS4 hat Update 1.02 erhalten. 😉 Verbesserungen: aus meiner Sicht keine 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Wenn EA will, dass du nicht gewinnst, dann gewinnst du nicht. 😁 Aus meiner Sicht ist das irgendwie einprogrammiert und wird per Zufall ausgeführt. *Verschwörungstheorie* oder bin ich jetzt ein "Quer-Spieler"? 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.