darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Wie findet ihr den ersten Limit Edition Controller für die ps5? Ihr könnt ihn euch noch vorbestellen. Auf ebay laufen schon die Vorbestellung warm für über 50% des ovp preis 😂. Gibt's auch im Media Markt für 75€ https://direct.playstation.com/de-de/buy-accessories/dualsense-wireless-controller-god-of-war-ragnarok-limited-edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Finde den mega sieht richtig nice aus. Hast du ihn vorbestellt? Ich find den Controller auch ganz nett, aber in Schwarz und Blau würde mir das besser gefallen 😀. Aber wirklich Schick und der erste Ps5 Limit Edition Controller 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Mache ich noch denke November. 😂 auf ebay kannst noch vorbestellen für 170€ 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 vor 21 Stunden schrieb fatUnicorn: oder auch einfach bei mediamarkt für 74,99€ mit abholung und bezahlung im markt am 09.11.22 😜 😛. Aber du kannst ja die armen Reseller unterstützen 😉 😆 Hab ich mir auch vorbestellt. Die haben wohl Millionen von denen oder niemand möchte einen vorbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.