Marco___B Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem mit den fehlenden Trophäen. mich bin mittlerweile bei Akt 3 und mir fehlen einige Trophäen die eigentlich hätten kommen sollen. Volles Arsenal, Der Weg nach vorne, Kult killerin, Herkunft u.s.w…. Hat jemand ne Lösung dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Hallo, ich hatte das selbe Problem das sich einige Trophäen nicht freigeschaltet haben. Ich hab in einem anderen Forum gelesen, das es wohl Probleme geben kann, wenn man das Spiel über Aktivität fortsetzen aus dem PS5 Home Menü startet. Ich habe dann nochmal von vorne angefangen, und starte das Spiel normal ohne Aktivität fortsetzen. Seitdem ich das so handhabe erscheinen alle Trophäen so wie sie sollen. Eventuell könntest du mal versuchen mal manuell deinen Speicherstand zu laden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo Bin ebenfalls von dem Bug betroffen, wenn man einen älteren Spielstand lädt ploppen zwar die Storyrelevanten Trophaen auf aber bei Abschüssen (z.B. 75 Abschüsse mit einer Spirit Klasse) zählt dieser nicht mehr weiter. Neuinstallation bringt nichts, werde das Spiel nochmal komplett von vorne anfangen müssen. Schade da da scheinbar nichts mehr gepatcht wird Edit2 Neuer Spielstand bringt auch nichts, musste alle Spielstände löschen und Spiel komplett neu beginnen, erst dann haben de Kills wieder gezählt. Also auf PS5 niemals Im Hauptmenü auf Aktivität fortzusetzen gehen, bei mir hat es die Spielstände für die Trophäen zerstört. Bearbeitet 29. Dezember 2022 von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.