Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Gerücht] Horizon Zero Dawn Remaster

Locksley

Recommended Posts

@TheR777R sehr schwer oder ultra? :D

ich hab auf schwer gespielt, ohne NG+ sondern so zum spaß für Platin, ja war stressig, die meisten Gegner sind einfach Muni schwämme und die angegebenen Schwächen bringen oft kaum Vorteile zumindest keine wirklich sichtbaren, kann das also verstehen, aber muss auch sagen, dass ich trotzdem wenig Probleme hatte. Es machte nur einfach kaum Spaß, weil es sinnloses immer gleich draufhauen war, weil das besser funktionierte als sich Strategien für die Schwächen auszudenken, das finde ich schade.

- Werbung nur für Gäste -

Na das is aber ein kleines Missverständnis.

HzD hatte keinen  kleinen scan, da gabs nur ganz oder gar nich, der oberflöchliche scan ist nur zum sichtbar machen von Sammelzeugs und sowas.

In hzd is man ja ständig scan ein scan aus rumgelaufen aber das ging ein bisschen schneller als der volle scan jetz in hfw

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...