AiMania Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 @TheR777R sehr schwer oder ultra? ich hab auf schwer gespielt, ohne NG+ sondern so zum spaß für Platin, ja war stressig, die meisten Gegner sind einfach Muni schwämme und die angegebenen Schwächen bringen oft kaum Vorteile zumindest keine wirklich sichtbaren, kann das also verstehen, aber muss auch sagen, dass ich trotzdem wenig Probleme hatte. Es machte nur einfach kaum Spaß, weil es sinnloses immer gleich draufhauen war, weil das besser funktionierte als sich Strategien für die Schwächen auszudenken, das finde ich schade. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Na das is aber ein kleines Missverständnis. HzD hatte keinen kleinen scan, da gabs nur ganz oder gar nich, der oberflöchliche scan ist nur zum sichtbar machen von Sammelzeugs und sowas. In hzd is man ja ständig scan ein scan aus rumgelaufen aber das ging ein bisschen schneller als der volle scan jetz in hfw 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.