Steph Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Viele der Remaster-Versionen oder Remakes kommen sicher auch, weil Sony parallel in den PC-Markt eindringt. Für mich eine logische Konsequenz daraus, auch wenn ich die Preispolitik absurd finde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Im Grunde, könnte man hier auch einfach nachpatchen lassen, gerne auch zu einem kleinen(!) Aufpreis. Ich finde die Vollpreise aber auch einfach nicht nachvollziehbar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 3 Minuten schrieb Locksley: So ein PS5-Patch einer PS4-Version hat irgendwo seine Grenzen und das, was Sony und Guerrilla Games hier mit dem Remaster von Horizon Zero Dawn alles optimieren und verändern bzw. anpassen möchten, wäre mittels eines Patches nicht oder nur bedingt möglich. Dafür müssten bestimmte Mechaniken des Spiels von Grund auf umstrukturiert werden, wodurch eine "andere" Version des Spiels gewissermaßen notwendig ist bzw. wird. Interessant, vielen Dank für die zusätzliche Info Ich hoffe dass sie hier preislich einen guten Weg finden, um auch Besitzer:innen der aktuellen Version mit ins Boot zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.