TheR777R Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Sollen lieber das "Balancing" in HFW beheben Spielt man auf "Sehr Schwer" hat man seine Mühen, mit Level 20 eine Hauptquest die auf Level 15 markiert ist, zu meistern.... Und da wär ich eigentlich erst bei der 2. Hauptquest, würde ich nicht ohnehin grinden, Nebenquest machen , usw,usw.....wär ich bei diesem Boss Level 10 !!! DAs Problem was ich ansprechen will, möchte man eine Chance haben, ist man gefühlt Level 50 im 1/3 des Spiels !! Aber wer ist schon so "dumm" und spielt auf diesem Schwierigkeitsgrad, obwohl es nicht mal eine Trophäe dafür gibt. Die gibt es voll ausgerüstet und gelevelt, mit seinem "lila Gear" in NG + Bearbeitet 5. Oktober 2022 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 17 Stunden schrieb AiMania: @TheR777R sehr schwer oder ultra? ich hab auf schwer gespielt, ohne NG+ sondern so zum spaß für Platin, ja war stressig, die meisten Gegner sind einfach Muni schwämme und die angegebenen Schwächen bringen oft kaum Vorteile zumindest keine wirklich sichtbaren, kann das also verstehen, aber muss auch sagen, dass ich trotzdem wenig Probleme hatte. Es machte nur einfach kaum Spaß, weil es sinnloses immer gleich draufhauen war, weil das besser funktionierte als sich Strategien für die Schwächen auszudenken, das finde ich schade. JAAA, jetzt wo du es erwähnst !? Ich schieße 10 Minuten auf einen Krallenschreiter und egal ob ich seine "Schwachstellen" treffe, der agiert fröhlich weiter. In HZD fingen die Gegner zu humpeln an, taten mir fast leid, wenn man diverse Schwachstellen traf. Auch muss ich immer darüber nachdenken, ob man in HZD nach nem Scan, "schneller Scan" , die Schwachstellen bei den Maschinen sah, das ist hier anders. Du musst in den Fokus gehen und paar Sekunden später sind die meist gut versteckten Schwachstellen kaum mehr sichtbar. Ich mag es schwer, immer......doch es sollte auch Spaß machen......das hat es bei HZD extrem gemacht. Hier will der Flow nicht so wirklich aufkommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Am 6.10.2022 um 08:09 schrieb AiMania: Na das is aber ein kleines Missverständnis. HzD hatte keinen kleinen scan, da gabs nur ganz oder gar nich, der oberflöchliche scan ist nur zum sichtbar machen von Sammelzeugs und sowas. In hzd is man ja ständig scan ein scan aus rumgelaufen aber das ging ein bisschen schneller als der volle scan jetz in hfw Ja, das ist mir klar ! Du meinst den "R3-Fokus" gabs in HZD gar nicht !? Nur die "Schnellversion" ?? DAnn war mir die aber lieber, weil Sie auch so sämtliche Schwachstellen des Gegners offenbarte und mir war so, als ob das blieb. Beziehnungsweise ein erneuter,schneller Scan das sofort wieder sichtbar machte. Nun muss ich erstmal mit R3-Fokus die Maschine scannen, Sie in meine Bibliothek aufnehmen und ich kann Schwachstellen durchschalten. Das kann ich zwar auch außerhalb des Menüs, ist aber sehr unübersichtlich und im Kampf sehr hastig gestaltet. Edit: Jetzt lese ich deinen Beitrag nochmal und erkenne, du sagst ," Hatte KEINEN kleinen SCAN" ! Okay, dann ging der Scan aber wesentlich schneller und hat alle Schwachstellen des Gegners offenbart und ich bin der Meinung, dies blieb optisch so dargestellt. So daß man die ganze Zeit über wußte, wo ich hinschiessen muss, um Effektiv zu sein. Das nützt in HFW nichts mehr, der Schnelle Scan offenbart keine Schwachstellen, leider,....,und wenn auch nur für paar Sekunden, fände ich das super !!!! Denn.......den "Langsamen Fokus" während des Kampfes zu benützten, ist Selbstmord. Ich handhabe es meistens so, wenn ich ne Maschine neu entdecke, das ich nach dem Scan, die Maschine mich meistens noch nicht entdeckt hat,mir im Menü alle Schwachstellen mitsamt Erklärung durchlese. Zurück auf der Spieloberfläche markiere ich mit dann die Schwachstelle, von der ich mir am meisten Verspreche, das Sie mir nützt. Vor allem Upgrade-Material für Bögen oder Rüstung. Und da komme ich zum Nächsten Thema, das dieses etwas "vernachlässigt" wurde, wenn man nicht Selbst auf Erkundung geht und sich eigene "Quest" zusammenschustert, um an die Upgrade-Materialien zu kommen . Manche Materialien sind Abseits von "Gut und Böse" und in dem Level , wo Aloy da gerade einzureihen ist, beinahe unmöglich ist, an diese Materialien zu kommen . Hab mich gestern paar Stunden darauf spezialisiert, ganz bewusst Gegenstände auf Maximum zu bringen. Das bringt dann schon was, "hoffe ich" Zu den Mutstössen, manche "beissen" sich gegenseitig. Ich mein......Ob ich jetzt 120% mehr Damage mache, oder ob die Kritische Trefferchance ne Höhere ist, hmmm...... ??? Jedenfalls hält mich die Story an der Stange, die viel zitierte "schwache" Story, die ich nach Hochfahren von GAIA immer noch GENIAL finde. Wie kommt man auf sowas ?!? Ich hab mir darüber schon in Teil 1 den Kopf zerbrochen , weil für mich das Szenario nicht weit Abseits der Möglichkeiten besteht. Vor allem die "Transhumanisten" streben eine Verschmelzung, Mensch/Maschine an....Siehe "The Great Reset" - KLAUS SCHWAB So, danke fürs Lesen,.....,D A R L i N G Bearbeitet 7. Oktober 2022 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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