Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Space DLC Glitch / Flugsteuerung

servus99

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Im Space DLC gibt es einen guten Trophy glitch: Wenn man die vorletzte Trophy des DLCs erhält, erhält man die letzte danach automatisch auch.

Am besten also die nervige zum Schluss aufheben.

Viele heben sich die 30 Collectibles-Trophy zum Ende auf. Ich habe mir aber die "20 rote Raumschiffe abschiessen" Trophy offen gelassen, da die Flugsteuerung dermaßen erbärmlich ist. Mein Gott :(

Gut zu wissen auf jeden Fall...

- Werbung nur für Gäste -

Das hat im Grunde nichts mit dem DLC zu tun. Das war damals bei jedem DLC so, der raus kam. Das Spiel lässt grundsätzlich jede Trophäe, die am Ende noch übrig ist mit freischalten, ich schätze mal weil es falsch programmiert ist und denkt, das wäre die Platin die übrig ist. Ich hatte damals bei jedem DLC das Glück ihn zu spielen, als der nächste noch nicht raus war, daher hatte ich das Phänomen drei mal. :D

Ob das jetzt aber DLC übergreifend ist, das weiß ich nicht. Aber zumindest kann man sich auch was in z.B. GoatZ übrig lassen, wenn einem das nicht liegt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...