servus99 Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Hallo zusammen, Im Space DLC gibt es einen guten Trophy glitch: Wenn man die vorletzte Trophy des DLCs erhält, erhält man die letzte danach automatisch auch. Am besten also die nervige zum Schluss aufheben. Viele heben sich die 30 Collectibles-Trophy zum Ende auf. Ich habe mir aber die "20 rote Raumschiffe abschiessen" Trophy offen gelassen, da die Flugsteuerung dermaßen erbärmlich ist. Mein Gott Gut zu wissen auf jeden Fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Das hat im Grunde nichts mit dem DLC zu tun. Das war damals bei jedem DLC so, der raus kam. Das Spiel lässt grundsätzlich jede Trophäe, die am Ende noch übrig ist mit freischalten, ich schätze mal weil es falsch programmiert ist und denkt, das wäre die Platin die übrig ist. Ich hatte damals bei jedem DLC das Glück ihn zu spielen, als der nächste noch nicht raus war, daher hatte ich das Phänomen drei mal. Ob das jetzt aber DLC übergreifend ist, das weiß ich nicht. Aber zumindest kann man sich auch was in z.B. GoatZ übrig lassen, wenn einem das nicht liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.