Haywire1984 Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Heyho, jemand eine Idee wie und wo (Modus)5 man diese Trophäen erspielen kann? Multitasking Schließe in einer Saison mindestens 10 Aktivitäten ab Abgespielt Spiele mindestens 1 Partie mit 3 verschiedenen Torsongs in FIFA Ultimate Team Wie genau kann man das im FUT-Modus machen? Tolle Persönlichkeit Erreiche eine Dominanz von mehr als 75 % bei einer Persönlichkeits-Eigenschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Haywire1984: Heyho, jemand eine Idee wie und wo (Modus)5 man diese Trophäen erspielen kann? Multitasking Schließe in einer Saison mindestens 10 Aktivitäten ab Abgespielt Spiele mindestens 1 Partie mit 3 verschiedenen Torsongs in FIFA Ultimate Team Wie genau kann man das im FUT-Modus machen? Tolle Persönlichkeit Erreiche eine Dominanz von mehr als 75 % bei einer Persönlichkeits-Eigenschaft Trophäe Multitasking und Tolle Persönlichkeit lassen sich in der Spieler-Karriere erspielen…und die FUT Trophie ist einfach blöd formuliert… kann also geschlossen werden ! Bearbeitet 2. Oktober 2022 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb neon195: mhh... und wie läuft das jetzt ab mit der FUT Trophäe und den 3 Torsongs? Oder verpeil ich gerade was? 3 Spiele und dort jeweils einen anderen Torsong erspielen lassen (logischerweise durch ein erzieltes Tor) Bearbeitet 3. Oktober 2022 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 5. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb Dangerous to Life: Finde einige Trophäen doof formuliert, die torsongs sind ja damit jetzt beantwortet, die 50 Teile im Kleiderschrank finde ich auch noch rätselhaft und ich komm nicht mehr in pro Clubs rein da nen Fehler beim Sync meines online pro Clubs ist hoffe auf nen Update 50 Teile im Kleiderschrank = 50 Kleidergegenstände bei Volta im Shop kaufen oder freispielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.