Haywire1984 Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Heyho, jemand eine Idee wie und wo (Modus)5 man diese Trophäen erspielen kann? Multitasking Schließe in einer Saison mindestens 10 Aktivitäten ab Abgespielt Spiele mindestens 1 Partie mit 3 verschiedenen Torsongs in FIFA Ultimate Team Wie genau kann man das im FUT-Modus machen? Tolle Persönlichkeit Erreiche eine Dominanz von mehr als 75 % bei einer Persönlichkeits-Eigenschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Haywire1984: Heyho, jemand eine Idee wie und wo (Modus)5 man diese Trophäen erspielen kann? Multitasking Schließe in einer Saison mindestens 10 Aktivitäten ab Abgespielt Spiele mindestens 1 Partie mit 3 verschiedenen Torsongs in FIFA Ultimate Team Wie genau kann man das im FUT-Modus machen? Tolle Persönlichkeit Erreiche eine Dominanz von mehr als 75 % bei einer Persönlichkeits-Eigenschaft Trophäe Multitasking und Tolle Persönlichkeit lassen sich in der Spieler-Karriere erspielen…und die FUT Trophie ist einfach blöd formuliert… kann also geschlossen werden ! Bearbeitet 2. Oktober 2022 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Am 2.10.2022 um 18:55 schrieb Haywire1984: Trophäe Multitasking und Tolle Persönlichkeit lassen sich in der Spieler-Karriere erspielen…und die FUT Trophie ist einfach blöd formuliert… kann also geschlossen werden ! mhh... und wie läuft das jetzt ab mit der FUT Trophäe und den 3 Torsongs? Oder verpeil ich gerade was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb neon195: mhh... und wie läuft das jetzt ab mit der FUT Trophäe und den 3 Torsongs? Oder verpeil ich gerade was? 3 Spiele und dort jeweils einen anderen Torsong erspielen lassen (logischerweise durch ein erzieltes Tor) Bearbeitet 3. Oktober 2022 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 13 Stunden schrieb Haywire1984: 3 Spiele und dort jeweils einen anderen Torsong erspielen lassen (logischerweise durch ein erzieltes Tor) Und wie werden diese Freigeeschaltet? Find da nichts unter Ziele.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 3 Minuten schrieb neon195: Und wie werden diese Freigeeschaltet? Find da nichts unter Ziele.. "Stadion-Deko I" < "Freischaltung: Tor-Dekoplätze" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Finde einige Trophäen doof formuliert, die torsongs sind ja damit jetzt beantwortet, die 50 Teile im Kleiderschrank finde ich auch noch rätselhaft und ich komm nicht mehr in pro Clubs rein da nen Fehler beim Sync meines online pro Clubs ist hoffe auf nen Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 5. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb Dangerous to Life: Finde einige Trophäen doof formuliert, die torsongs sind ja damit jetzt beantwortet, die 50 Teile im Kleiderschrank finde ich auch noch rätselhaft und ich komm nicht mehr in pro Clubs rein da nen Fehler beim Sync meines online pro Clubs ist hoffe auf nen Update 50 Teile im Kleiderschrank = 50 Kleidergegenstände bei Volta im Shop kaufen oder freispielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viva_Tequila Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Am 2.10.2022 um 18:55 schrieb Haywire1984: Trophäe Multitasking und Tolle Persönlichkeit lassen sich in der Spieler-Karriere erspielen…und die FUT Trophie ist einfach blöd formuliert… kann also geschlossen werden ! Ich bekomme tolle Persönlichkeit nicht, obwohl mein Spieler schon mehr hat. Weiß jemand wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Am 4.12.2022 um 10:47 schrieb Viva_Tequila: Ich bekomme tolle Persönlichkeit nicht, obwohl mein Spieler schon mehr hat. Weiß jemand wieso? Bist du schon Stufe 3 und hast insgesamt 75000 Punkte, und davon 75% bei einer Eigenschaft? Wenn nein, dann musst du weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viva_Tequila Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Danke hab sie jetzt endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ra1nbow94 Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Moin ich hab seit einer Saison durchgehend 74% bei Freigeist, obwohl ich dauerhaft simuliere und nur Freigeist Aktivitäten mache. Level 40 und alle 75.000 Punkte sind schon gesammelt. Weiß einer einen Rat dazu? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.