l4ng0TT Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Hallo, kann mir da jemand Tipps geben? Ich blicke das System nicht. Ich habe schon 86.000 Punkte und gerade mal 61 % bei Freigeist... Trainings absolviere ich jedes Mal. Allerdings wenn ich simuliere dann sammle ich auch punkte bei Teamwork sowie bei Disziplin. Auch wenn ich das Spiel spiele nur Tore schieße oder grätsche dann sammle ich auch Punkte für Disziplin + Freigeist. Es zieht sich sehr bei den Prozenten für Freigeist. Ich habe Bilder gesehen, da sind Leute bei 80 % Freigeist und haben gerade mal 10.000 Punkte und ich wie gesagt habe 86.000 Punkte und nur 61 %. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l4ng0TT Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 vor 14 Stunden schrieb BigMarvLE: Ich habe als Stürmer gespielt. Immer 5 Tore gemacht und dann auswechseln lassen. Das brachte rund 200 Punkte pro Spiel. Keine Spiele simuliert. Bei den Trainings bekam ich immer 125 Freigeist-Punkte. Ich habe alle Aktivitäten gekauft und Entscheidungen abgeschlossen. Egal welcher Stil. Am Ende (nach 3 Saisons + plus 6 Spiele der 4. Saison) hatte ich die 75000 Punkte und einen Wert von 79% bei Freigeist. Trophäe kam. Für Tore bekommst du Freigeist. Wenn du z.B. einen Ball eroberst, bekommst du Disziplin. Es ist also völlig normal, dass du nicht nur Freigeist nach einem Spiel hast. Okay, ich bin am verzweifeln. Ich habe schon 110.000 Punkte und immer noch 64 % Freigeist und das seit einer kompletten Season! Ich habe schon angefangen die Spiele zu spielen und immer 10 Tore geschossen. Freigeist ca. 200 Punkte und andere zwei Disziplinen waren immer ca. 50 Punkte zusammen mal auch 80. Aber Freigeist Prozente wollen einfach nicht hochgehen. Ich habe einen echten Spieler Messi. Liegt es vllt. daran?? Muss ich beim echten Spieler etwas beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.