Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Tolle Persönlichkeit"-Trophäe

monk-balone

Recommended Posts

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der "Tolle Persönlichkeit"-Trophäe (Erreiche eine Dominanz von mehr als 75 % bei einer Persönlichkeits-Eigenschaft). Habe eine Dominanz von 80% (siehe Spoiler) erreicht, aber die Trophäe nicht bekommen. Ist die Trophy verbuggt oder muss man zuerst die 3. Stufe (siehe Bild, unten links) erreichen?

EDIT: Nachdem ich die 3. Stufe erreicht habe, habe ich die Trophäe erhalten.

Spoiler

Tolle Persönlichkeit.jpeg

Bearbeitet von monk-balone

- Werbung nur für Gäste -

Habe 5 Saisons gebraucht. Man kann es aber viel schneller schaffen. Habe nämlich fast am Ende einen kleinen "Trick" bemerkt. Habe einen Spieler erstellt und in der 4. Englischen Liga (Doncaster Rovers) angefangen. Hauptmerk auf die Persönlichkeit "FREIGEIST“ gelegt. 3 "schwere" Skill-Spiele (Training) mit der A-Note abgeschlossen und dann diese immer wieder simuliert. Nur die Aktivitäten mit Freigeist-Boni + "Trainings-Boost" gemacht bzw. Investitionen getätigt. Dann einfach alle Spiele simuliert. Manchmal habe ich 180 Persönlichkeitspunkte bekommen, manchmal 130 und manchmal nur 90. Habe wie schon vorher erwähnt erst am Ende bemerkt, dass man die Punkte pro Spiel selbst erhöhen kann. Habe so dann grob 350 Punkte pro Spiel erhalten. Ich weiß nicht, ob man mehr Punkte erreichen kann (habe es nicht ausprobiert).

Dafür habe ich die Spielzeitlänge auf 3 Minuten gestellt, "Benutzer: Gameplay anpassen" meine Werte erhöht und bei "CPU: Gameplay anpassen" die Werte reduziert. Anschließend 2 Spiele gemacht (würde hier nur mit dem eigenen Charakter spielen, da es angenehmer war sich nur auf einen Spieler zu konzentrieren) und dabei eigentlich nur darauf geachtet Tore zu schießen und Zweikämpfe bzw. Pässe zu vermeiden, da man sonst auch Punkte für die anderen Persönlichkeiten (Disziplin und Teamwork) sammeln würde. Pro Spiel habe ich dann ca. 500-580 Punkte erhalten und anschließend nur die Spiele simuliert (ca. 330 Punkte). Beim simulieren erhält man dann auch keine Disziplin und Teamwork Punkte und kann somit seine 75+ % beibehalten. Eventuell kann man die Punkte pro simuliertes Spiel erhöhen indem man erstmal 3-5 Spiele spielt und dann mit dem Simulieren anfängt, aber ich habe es nicht ausprobiert.

Meine ideale Vorgehensweise:

-       Auf die Persönlichkeit „FREIGEIST“ konzentrieren

-       Spielzeitlänge auf 3 Minuten, "Benutzer: Gameplay anpassen" Werte erhöhen und bei "CPU: Gameplay anpassen" Werte reduzieren

-       2 (eventuell 3-5 Spiele ausprobieren!?) Spiele machen und mit dem eigenen Spieler ca. 15-20 Tore pro Spiel schießen

-       Dann alle Spiele simulieren bis die Punkte pro simuliertes Spiel wieder sinken -> Prozedur wiederholen

-       "Training" immer machen! Würde hier bei der Kategorie Schuss die Skillspiele "Angriffs-Szenarios (Neuling)", "Konter-Szenarios" und "Schusskraft" empfehlen. Einmal mit der A-Bewertung abschließen, dann immer wieder simulieren (mit der dreieck-Taste kann man auch leicht die vorherigen Einheiten laden und muss nicht immer wieder die Skill-Spiele suchen/auswählen)

-        Bei "Aktivitäten" nur Freigeist-Boni + "Trainings-Boost" machen bzw. Investitionen tätigen

Ich hoffe mal, dass ich so eventuell weiterhelfen konnte. Ist nur meine Vorgehensweise und wahrscheinlich nicht perfekt. Kann also gerne weiterbearbeitet/ergänzt werden.

Bearbeitet von monk-balone

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...