Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Tolle Persönlichkeit"-Trophäe

monk-balone

Recommended Posts

Ich habe als Stürmer gespielt. Immer 5 Tore gemacht und dann auswechseln lassen. Das brachte rund 200 Punkte pro Spiel. Keine Spiele simuliert.

Bei den Trainings bekam ich immer 125 Freigeist-Punkte.

Ich habe alle Aktivitäten gekauft und Entscheidungen abgeschlossen. Egal welcher Stil.

Am Ende (nach 3 Saisons + plus 6 Spiele der 4. Saison) hatte ich die 75000 Punkte und einen Wert von 79% bei Freigeist. Trophäe kam.

Für Tore bekommst du Freigeist. Wenn du z.B. einen Ball eroberst, bekommst du Disziplin. Es ist also völlig normal, dass du nicht nur Freigeist nach einem Spiel hast.

- Werbung nur für Gäste -

Also bei einem echten Spieler sind es nicht 75000, sondern 95000 Punkte. Aber da bist du ja jetzt schon drüber.

Ich habe aber leider keinen wirklichen Tipp für dich, außer das du von vorne anfängst, einen eigenen Spieler nimmst und es ggf. so machst, wie ich es oben beschrieben habe.

Das wird vermutlich schneller gehen, also jetzt noch bis gefühlt 300000 zu spielen, um irgendwie höhere Prozente zu erhalten. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...