PsyKodelico Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich habe NBA 2k Reihe sehr gerne gespielt, aber das war wohl mein letztes Spiel, kundenfreundlich ist was anderes. Seh ich genauso.Wenn man schon 50-70 € für ein Spiel ausgibt,dann sollte auch alles funktionieren:mad1:.
KOR Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Naja. Wenn man bedenkt das die Regelmäßig Kader updates machen, Spieler Entwicklung etc. etc. Online Modus klapt ohne Probleme. Nur weil eine Trophäe nicht geht
Marcel_94 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 wird da jetzt noch was gepatcht? dumme Trophäe können wir keine Petition machen, und dann zu 2k games schicken? ich habe mir vorgenommen all meine Games auf 100% zu bringen (sieht in der Liste schöner aus) NBA und Singstar verhindern das aber
Mr.Choppa Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 nein es wird nicht mehr gepatcht und es ist auch kein spiel aus dem hause ea sondern 2k
KOR Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 nein es wird nicht mehr gepatcht und es ist auch kein spiel aus dem hause ea sondern 2k Das es gar nicht mehr gepatch wird, wurde aber nicht gesagt. Nur das vor 2k11 kein patch kommt. Hoffnung besteht also.
Mr.Choppa Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Das es gar nicht mehr gepatch wird, wurde aber nicht gesagt. Nur das vor 2k11 kein patch kommt. Hoffnung besteht also. na dann hab ich's falsch aufgefasst weil in anderen foren halt welche hin geschrieben hatten und halt solche antworten kamen
Tigra Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Es wird ein Mail von einem 2K-Mitarbeiter zitiert, wo dieser behauptet dass es keinen Patch mehr geben wird, auch nicht nach 2K11. Ich hab das Spiel zwar nicht aber ich würde mich fürchterlich aufregen und finde es eine absolute Frechheit.
KOR Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Es wird ein Mail von einem 2K-Mitarbeiter zitiert,wo dieser behauptet dass es keinen Patch mehr geben wird, auch nicht nach 2K11. Ich hab das Spiel zwar nicht aber ich würde mich fürchterlich aufregen und finde es eine absolute Frechheit. Echt? Naja, 98prozent sehen auch schick aus Mein Stand der Dinger war: Kein Patch mehr vor 2k11. Ist aller dings auch vom Jannuar. Bleib trozdem ein treuer 2k Basketballspieler. Mal sehen obs EA diesmal besser macht.
Marcel_94 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 ich wollte eigentlich einen perfekten Account machen mit alles auf 100% aber NBA 2K10 läuft mal wieder völlig aus dem Ruder wegen dem Spiel und CoD W@W kann ich es vergessen, da es den dlc bei uns net gibt^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.