fu_hard Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hat schon jemand diese trophäe bekommen? hab nämlich gerade im team up match mit meiner crew gewonnen und als bewertung a+ gehabt und keine trophie bekommen! wisst ihr was da gemeint ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ein Mitspieler, am besten ein Freund gibt dir ne gute Mitspieler Bewertung. das hat mit dem endergebniss eigentlich nichts zu tun. Thread Leitfaden seite 2, da hab ich n Leitfaden mal erstellt. Guck mal rein, da stehen n paar Tips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu_hard Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 danke das hilft mir schon weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 kann mich wer gut bewerten , mache ich dann auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 kann mich wer gut bewerten , mache ich dann auch ^^ kann ich machen, ich hab dich ja jetzt auch schon online in der freundeliste. wir könnten das heute schon machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 in wiefern ist die trophy buggy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 in wiefern ist die trophy buggy? Man kann bei einem Crew oder Team Up Spiel, keine Spieler oder Gegner, bewerten. Es geht auch nicht wenn man Blacktop spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 also kann man sie nicht bekommen? wird das dann noch gepatchet? war Platin vorbereiten schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snyder83 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Man kann sich nach dem Teamspiel bewerten wenn man danach auf spielerstatistik geht und dann die namen anklickt kann man bewerten. Aber ich denke der Gegner muss einen bewerten da mein Teamkollege es schon probiert hat und wir keine Trophy erhalten haben. Das gleiche ist auch bei Pickup oder Blacktop Spielen allerdings muss man da den rechten analogstick nach dem Spiel bewegen damit man zur Spielerstatistik kommt und dort dann ebenfalls auf den Namen klicken. Kann es nicht versprechen ob es funktioniert da mich noch nie ein gegner positiv bewertet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snyder83 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Suche noch 2 Personen die diese Trophy auch wollen. Würden dann zwei teams machen und uns suchen. Das Spiel kurz spielen und uns dann alle gegenseitig bewerten vielleicht haben wir dann glück das wir diese Trophy erhalten also er mitmachen will bitte per PSN melden oder einfach hier. PSN: Snyder83 Natürlich das Spiel dazu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Auch wenn ich nicht dran glaube, (hat seine gründe ) bin ich mal dabie. Addet mich, wenn ihr noch einen habt und gibt mir bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HachiRokuCH Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Interessanter Thread denn diese Auslegung von bewerten, hab ich noch nicht gesehen. Ich dachte die trophy ist nicht erspielbar (glitch)?! Hat jemand Feedback ob es funktioniert hat mit der Bewertung?? Ich brauch nur noch diese Trophy für Platin, aber es will einfach nicht funktionieren. Bisher hab ich versucht, ein gutes Rating im Spiel zu erhalten. Hatte mehrere A+, A- aber leider hat sich mein F nie verändert. Es haben nun einige an Ron2K (Admin der 2K Sports Community) eine E-Mail gesendet. Seine Antwort war sehr knapp und er teilt mit das 2K keinen Patch mehr veröffentlichen wird. Das ganze kann hier nachgelesen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 was ein scheiss -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habe in den letzten Jahren die 2K Serie bevorzugt, weil es Gameplay technisch weit aus besser als die NBA Live Serie ist. Aber Support/Patches bei Problemen sollten die Entwickler schon raus rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 naja so eine 98 prozent sieht doch auch schikc aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich habe eine theorie, die sich aber nicht bestätigen lässt weil das online immer abkackt.. und zwar.. wenn man bei MyPlayer Pick Up spielt könnte es evtl. gehen, das ist der einzigste modus den ich online noch nicht zu ende gespielt habe.. nur das problem das i-net kackt andauernd ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Scheint aber irgendwie wenn nur ein Problem der Ps3 zusein,weil in nem Youtube Video hat einer die ALL NBA Trophy also die Platin bekommen halt nur auf Xbox. falls wer das Video sehen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hab ne ganz andere idee was wenn wir bei 2k anrufen das sie die fixen soll,wie halt bei bf. dann können sie die auch manuell freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 2k ist zu faul machen zwar geile Spiele, aber im Supporten find ich die jetzt nicht so dolle. Vielleicht reicht auch ne Email. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich verstehe das irgendwie nicht, Sony könnte diese Trophy rausschmeißen - ohne irgendwelchen Patch. Warum das so schwer sein sollte, muss man erst verstehen. Ich habe NBA 2k Reihe sehr gerne gespielt, aber das war wohl mein letztes Spiel, kundenfreundlich ist was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.