Elite-Zombie Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Hallo, sollte das eigentlich nicht schon drin sein das man manuell speichern kann? oder wurde auch das verschoben?. Finde das so ätzend das man nicht manuell speichern kann und mehrere sicherheitskopien anlegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Manuell speichern war in den anderen Spielen auch nicht möglich. Das ist also ganz normal. Ich fand das am Anfang ebenfalls sehr nervig, aber man gewöhnt sich dran. Das Spiel speichert u.a. nach jeder Schnellreise oder wenn man schlafen geht. Wenn du eine Sicherheitskopie anlegen möchtest, lade deinen Spielstand in die Cloud hoch. Auf der PS4 kann du auch einen USB-Stick nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Für mich klang der Post so als ob das von Techland angekündigt wurde. Und da klingelt bei mir auch was. Ich bin mir nur nicht ganz sicher. Könnte sein, dass da mal was dazu gesagt wurde. Dass also das manuelle Speichern mit einem Patch nachgereicht werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Ach so; darüber ist mir nichts bekannt. Na ja, wäre schon ganz nett. Auf jeden Fall interessant für die Leute, die das Spiel jetzt erst zocken. Ich selbst brauche das nun aber eigentlich nicht mehr (außer für den DLC vielleicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Ich meine das wurde damals zwar angekündigt, kam aber bisher noch nicht. Nervt mich auch, bin auch eher der Typ mehrere Sicherheitsspielstände, der eine Cloud Spielstand reicht mir da leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Dann bilde ich mir das also doch nicht ein. Ich meine auch, ich hab das irgendwo mal gelesen. Aber bisher kam das ja immer noch nicht. Würde ich auch sehr begrüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Wäre mal nice wenn die es mal ein Patch bringen sodass man jedes mal ein Speicherstand hochladen muss hab mich aber dran gewöhnt das ist das einzige was wirklich fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.