Vorgartensen Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 ich erhalte ebenfalls keine Trophäen, lediglich die Trophäe für 2h gespielt und das beenden der Eröffnungskampagne. Irgendwie muss es aber gehen, da es schon Spieler gibt die die Trophäe fürs laufen und Schnellreisen haben. Es gibt scheinbar sogar schon Spieler die 25Mio € erwirtschaftet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 vor 6 Stunden schrieb Marceeel: Also ein Kumpel von mir hat die Trophäen auch bekommen laufen,fahren,unfallfrei, nur 40 h hat er bis jetzt nicht bekommen. Ich habe nur 2h und Eröffnung erhalten sonst kommen keine spielt der auch die EU Kampagne? Hatte schon überlegt ob es an der EU/USA Karte liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb Hildesheimer___: Moin Moin, also ich habe satte 3 Trophäen, Eröffnugskampagne Europa, 1 Stunde unfallfrei und 2 Stunden gespielt. Die Europa Kampagne habe ich fertig und die Amerika Map halb fertig. Keine Trophäen. Wäre schade, wenn das nicht gefixt wird. Grüße 1h unfallfrei habe ich nicht hinbekommen, weder durch erfahren noch durch im Kreis fahren auf dem Firmengelände wo Platz ist Verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.