Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen verbuggt?!

tigra16v85

Recommended Posts

Ich hatte die Trophäe für 1000 km und 160h in der PS4 Version leider nicht bekommen also habe ich in der PS5 Version etwas anderes ausprobiert und zumindest für die 1000km hat es funktioniert, ich bin immer wenn ich Asphalt, Beton oder Kies holen musste selber zum Kieswerk gefahren (also keine Schnellreise) (für Kipper habe ich den kleineren schnelleren von CAT genommen) . Diese Taktik habe ich solange gemacht, bis ich die 1000 km voll hatte, also muss wohl diese Trophäe auf einer Karte gemacht werden (und das ohne Karten Wechsel)  ich vermute das die 160h auch so funktioniert (dauert bei mir aber noch)

ps. Nach Erhalt der 1000km Trophäe kann man ja dann permanent schnellreise nutzen.

- Werbung nur für Gäste -

Die 160h Trophäe ist eine Trophäe, aber ich denke der bug ist das man zu erst 160h (bei mir sogar ca. 190h) auf einer Karte spielen muss.

ich hatte die 160h Trophäe in Europa bekommen (leider nur auf ps5), laut Statistik waren es knapp über 190h, es zählt wohl nur wenn man sinnvolle Aufgaben ausführt (also den aktuellen Job/Auftrag nachgeht), ich bin nicht sicher aber ich glaube wenn der Auftrag/Job sagt Material liefern und man etwas am Kran hat zB. Betonschalung und diesen dann im Kreis drehen lässt (Controller fixieren) dann zählt das zur Zeit dazu.

Endlich Platin bei PS4-Version -> Yeah.

Ich hatte es nochmals probiert in der PS4, es müsste genau so auch in der PS5-Version gehen:

wichtig nicht Karte wechseln (wahrscheinlich sperrt das Trophäen Fortschritt)

Also es geht immer noch um die 160h und die 1000km Trophäe. Ihr müsst jeweils eine Mission (egal ob Auftrag oder Kampagne) aktiv haben, dann: 

für 160h Trophäe bis zum Punkt spielen oder skipen bis Materialien gefordert sind z.B. Holz oder Bewährungsgitter, etc. dann wenigstens eins davon kaufen (am besten gleich zur Baustelle liefern lassen und dann das geforderte Objekt mit Kran aufnehmen und dann einfach Controller fixieren (ich hatte z.B. meine Fernbedienung und denn Controller geklemmt, sodass sich der Kran permanent im Kreis dreht und es kein Spielfehler gibt bzw. Sich die PlayStation nicht abschaltet (kann man ja mehrfach über die Nacht laufen lassen), wenn Trophäe noch nicht erhalten das Objekt wieder abstellen ansonsten weiter zocken, die Trophäe kommt direkt wenn die 160 h erfüllt sind.

Etwas schwieriger bzw. belastender ist die 1000km Trophäe, dazu auch zu denn Punkt spielen wo ein Objekt gefordert ist dann mit einen Fahrzeug, am besten den man Transporter denn man in Europa ja schon geschenkt bekommt und dann mit diesem Objekt (z.B. Holz) auf der Ladefläche, so lange hin- und herfahren bis man die Trophäe hat ich empfehle die Autobahn bzw. Doppelspurige Umgehungsstraße zu nutzen, die kann man auch hin und herfahren oder permanent im Kreis falls man die Brückenanschlussstelle schon repariert hat. Man kann auch einpaar runden im Kreisverkehr fahren,

ich bin nicht sicher ob man für diese Trophäe auch den Controller fixieren kann, jedoch macht es nicht viel Sinn da man möglichst schell unterwegs sein will um viel Strecke gut zu machen, außerdem muss man zwischen durch immer mal Fahrzeug tanken und reparieren.

Hat bei mir so geklappt. Am besten erst die 1000km dann die 160h machen, das muss nur auf einer Karte gemacht werden nicht auf beiden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...