Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen verbuggt?!

tigra16v85

Recommended Posts

Endlich Platin bei PS4-Version -> Yeah.

Ich hatte es nochmals probiert in der PS4, es müsste genau so auch in der PS5-Version gehen:

wichtig nicht Karte wechseln (wahrscheinlich sperrt das Trophäen Fortschritt)

Also es geht immer noch um die 160h und die 1000km Trophäe. Ihr müsst jeweils eine Mission (egal ob Auftrag oder Kampagne) aktiv haben, dann: 

für 160h Trophäe bis zum Punkt spielen oder skipen bis Materialien gefordert sind z.B. Holz oder Bewährungsgitter, etc. dann wenigstens eins davon kaufen (am besten gleich zur Baustelle liefern lassen und dann das geforderte Objekt mit Kran aufnehmen und dann einfach Controller fixieren (ich hatte z.B. meine Fernbedienung und denn Controller geklemmt, sodass sich der Kran permanent im Kreis dreht und es kein Spielfehler gibt bzw. Sich die PlayStation nicht abschaltet (kann man ja mehrfach über die Nacht laufen lassen), wenn Trophäe noch nicht erhalten das Objekt wieder abstellen ansonsten weiter zocken, die Trophäe kommt direkt wenn die 160 h erfüllt sind.

Etwas schwieriger bzw. belastender ist die 1000km Trophäe, dazu auch zu denn Punkt spielen wo ein Objekt gefordert ist dann mit einen Fahrzeug, am besten den man Transporter denn man in Europa ja schon geschenkt bekommt und dann mit diesem Objekt (z.B. Holz) auf der Ladefläche, so lange hin- und herfahren bis man die Trophäe hat ich empfehle die Autobahn bzw. Doppelspurige Umgehungsstraße zu nutzen, die kann man auch hin und herfahren oder permanent im Kreis falls man die Brückenanschlussstelle schon repariert hat. Man kann auch einpaar runden im Kreisverkehr fahren,

ich bin nicht sicher ob man für diese Trophäe auch den Controller fixieren kann, jedoch macht es nicht viel Sinn da man möglichst schell unterwegs sein will um viel Strecke gut zu machen, außerdem muss man zwischen durch immer mal Fahrzeug tanken und reparieren.

Hat bei mir so geklappt. Am besten erst die 1000km dann die 160h machen, das muss nur auf einer Karte gemacht werden nicht auf beiden!

- Werbung nur für Gäste -

160h auf einer Karte ist ganz schön heftig, denke nicht das es damit zusammen hängt das man diese Trophäe auf einer Karte erspielen muss, ergibt für mich keinen Sinn, das gibt dieses Spiel leider einfach nicht her, 160h einfach mal auf einer Karte ab zu spielen..da man in ca. 100h, da muss man aber schon richtig gespielt haben ohne Schnellreisen ect, durch ist auf einer Karte bevor man zur nächsten wechselt um dann da weiter zu machen..es ist einfach kein 10 Sterne Spiel um die Leute in diesem Spiel zu halten, es gibt einfach zu viele Bugs noch, denke einfach das die Entwickler die Trophäen nicht patchen werden und sich auf andere Spiele konzentrieren, dafür ist die Comunity zu klein.

Bei mir fehlt sogar die 500 km Trophäe.

Werde diese in einem neuen Spiel noch mal probieren, was mich jetzt schon ärgert, da es einfach wieder sinnlose  Spielstunden sind für deren Trophäenbugs.

Am 7.10.2024 um 00:18 schrieb dw4cool:

Endlich Platin bei PS4-Version -> Yeah.

Ich hatte es nochmals probiert in der PS4, es müsste genau so auch in der PS5-Version gehen:

wichtig nicht Karte wechseln (wahrscheinlich sperrt das Trophäen Fortschritt)

Also es geht immer noch um die 160h und die 1000km Trophäe. Ihr müsst jeweils eine Mission (egal ob Auftrag oder Kampagne) aktiv haben, dann: 

für 160h Trophäe bis zum Punkt spielen oder skipen bis Materialien gefordert sind z.B. Holz oder Bewährungsgitter, etc. dann wenigstens eins davon kaufen (am besten gleich zur Baustelle liefern lassen und dann das geforderte Objekt mit Kran aufnehmen und dann einfach Controller fixieren (ich hatte z.B. meine Fernbedienung und denn Controller geklemmt, sodass sich der Kran permanent im Kreis dreht und es kein Spielfehler gibt bzw. Sich die PlayStation nicht abschaltet (kann man ja mehrfach über die Nacht laufen lassen), wenn Trophäe noch nicht erhalten das Objekt wieder abstellen ansonsten weiter zocken, die Trophäe kommt direkt wenn die 160 h erfüllt sind.

Etwas schwieriger bzw. belastender ist die 1000km Trophäe, dazu auch zu denn Punkt spielen wo ein Objekt gefordert ist dann mit einen Fahrzeug, am besten den man Transporter denn man in Europa ja schon geschenkt bekommt und dann mit diesem Objekt (z.B. Holz) auf der Ladefläche, so lange hin- und herfahren bis man die Trophäe hat ich empfehle die Autobahn bzw. Doppelspurige Umgehungsstraße zu nutzen, die kann man auch hin und herfahren oder permanent im Kreis falls man die Brückenanschlussstelle schon repariert hat. Man kann auch einpaar runden im Kreisverkehr fahren,

ich bin nicht sicher ob man für diese Trophäe auch den Controller fixieren kann, jedoch macht es nicht viel Sinn da man möglichst schell unterwegs sein will um viel Strecke gut zu machen, außerdem muss man zwischen durch immer mal Fahrzeug tanken und reparieren.

Hat bei mir so geklappt. Am besten erst die 1000km dann die 160h machen, das muss nur auf einer Karte gemacht werden nicht auf beiden!

Edit:

Hab jetzt nochmal neu angefangen und deinen Tip ausprobiert, hab die 500km Trophäe bekommen, einen Auftrag angenommen und mit der Ladung auf dem MAN über die Autobahn in Europa ( sind exakt 8km ) gefahren, der Abschnitt der gesperrt ist, den kann man umfahren um auf der anderen Seite wieder weiter fahren zu können.

Hab genau 8h gebraucht um die 500km zu absolvieren, man braucht ca 6min für 8km..dazu muss man paar mal den Auftrag abschließen um an Geld zu kommen, zwecks tanken und reparieren.

Achso, nachdem ich die 500km erreicht hatte, speichern, das Spiel schließen und wieder ins Spiel gehen, dann erscheint die Trophäe.

Die 1000km werd ich noch durch ziehen, die 160h Trophäe wird nochmal nervig..da man schon quasi das Spiel durch hat, sich da nochmal ran zu setzen.

Werde dann aber die Konsole laufen lassen, Auftrag annehmen und dann im kran die Zeit laufen lassen.

Dann stimmen die Trophäen beschreibungen überhaupt nicht ein, das man alles auf einer Karte erspielen muss.

Bearbeitet von Tornic

1000 km Trophäe kam auch, wie mit der 500km Variante, auf einer Karte spielen, Auftrag annehmen und dann einfach fahren, hatte sie sogar fast exakt, 1001 km bin ich gefahren, speichern, Spiel schließen, wieder ins Spiel..Trophäe erscheint..

Bin mir nicht so ganz sicher ob man die Fracht unbedingt auf dem Lkw haben muss, musste schließlich den Auftrag abgeben um an Geld zu kommen, zwecks Tanken ect, beim Auftrag abgeben hab ich direkt den nächsten gestartet, musste aber dann ja hin fahren um die Fracht zu laden, die km wurden auf der "leer" fahrt gezählt..vermute einfach das der Auftrag einfach nur aktiv sein muss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...