Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professionelle Vorsorge


BavarianStallion

Recommended Posts

Muss man die Ölbürette wirklich jeweils 4x mit Katalysatoren und 4x mit Verstärkern aufrüsten?

 

Hab ingesamt 8 Teile gefunden, jedoch sind hiervon 3 Katalysatoren und 5 Verstärker. Sind auch die Fundstellen, welche im Leitfaden stehen. 

 

Will sie im Moment noch nicht aufrüsten, da ich noch den Durchgang ohne die Nutzung der Bürette mache und Bammel hab, dass ich die Trophy durchs upgraden evtl nicht bekomme. 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir auch so. Ein Teil hat man dann zu viel, weil man diesen Part schon voll aufgerüstet hat. Ich konnte auch mit Patch alles voll aufstufen hatte aber wie du das Teil zu viel. Warum das so ist keiner weiß es. :D Die Trophäe gibt es aber trotzdem. 


Was die Trophäe mit dem nicht nutzen der Bürette angeht, da scheint auch eine Macke vorhanden. Hatte ich sie zwar nicht genutzt, aber auch nicht bekommen. Also eine alte Speicherung geladen, nochmal durchgespielt und dann kam sie, warum auch immer. Beim Aufrüsten kann man sie auch eigentlich nicht nutzen, daher ist diese Vorsicht nicht zwingend nötig. 

 

Viel Erfolg. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...