Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fumaku's Level Up: Level für Level gegen den Backlog

Recommended Posts

Huhu Andre <3

Ich hab versprochen ich komme vorbei, aber leider waren die letzten Wochen nochmal sehr unangenehm bei mir T_T Aber hier bin ich^^ (Und wie ich sehe hat Corona dich wohl zur selben zeit erwischt wie mich! Bin immernoch total schlapp und fertig, also pass gut auf dich auf^^)

Ich hab mich schon gewundert wo du so lange gesteckt hast du Frechdachs. Einfach untergetaucht, aber wenn du eine Ausbildung in der Pflege machst hab ich nichts gesagt. Außer "Danke!"

Schön dass du jetzt mehr Spielen als nur RPGs Zeit in einem Projekt widmen möchtest und das Levelsystem klingt total cool! Daher viel Erfolg und Freude damit :3

Noch zum ersten Update:

Astros Playroom Beschdes PS5 Spiel ever :D change my mind!

Am 3.10.2022 um 19:35 schrieb fumaku:

Zu erfahren, was dieser kleine Roboter wirklich ist tho, das hat mir die Sprache verschlagen schon so ein wenig und dementsprechend hat mich das Ende dann wirklich getroffen und mein armes Herz war ganz schön angeschlagen.

Spiel das Ende nochmal und schau ganz genau hin ^^

Wenn das Kätzchen die Stadt verlässt, kurz nachdem sie aus dem Bild verschwindet und kurz bevor der Abspann einsetzt.

Dann siehst du was B12 gemacht hat, kein Grund traurig zu sein, den sehen wir sicher wieder in einem Teil 2.

Zu dem Rest kann ich nicht so viel sagen, also bis zum nächsten mal :)

xxx

- Werbung nur für Gäste -

Schön dich zu sehen @fumaku, ich wünsche dir schonmal für die Bewerbung viel Erfolg, es wäre ja toll wenn du dort was findest wo du so viel Spaß hast :)

GW zu den Erfolgen, ich sehe mal wieder ich habe im Bereich FF wieder was nachzuholen :D FF16 ist heute dran, nachdem ich keine Zeit dafür gefunden hatte, Marcel hat dann am WE nochmal den ersten Abschnitt gespielt den ich auch schon kannte so dass ich jetzt in meinen Spielstand wieder einsteigen kann xD Und wenn das Durch ist muss ich wohl endlich an die Pixel remaster, den 6. Teil kenne ich aber. Ich habe ihn gespielt als ich 15 war, und mochte Terra sehr gerne. Aber ich habe das Ende nie gesehen... und wenn ich bedenke  dass es 20 Jahre her ist meine Fresse X_X

Und GOW bereut man echt nicht, das Ding ist der Hammer... obwohl ich Atreus in Teil 1 gehasst habe finde ich an Teil 2 wirklich alles super, auch wo man ihn allein Steuert :3 Bist du mit der Story schon einmal durch?

LG und weiter so

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...