AbeToShrykull Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb fumaku: Sword Art Online: Last Recollection (Ps5) 19/44 (+19) – 0% -> 27% Ich habe absolut keine guten Worte für dieses Spiel übrig. Last Recollection ist wohl am Ende der Grund, wieso ich für immer von SAO-Games wegbleiben werde. Das Spiel ist der Grafikleistung der Ps5 unwürdig, das erinnert eher an Ps2-Niveau. Es ist wirklich sehr schlecht umgesetzt und ich bereue es, dass ich es mir gekauft habe. Selten sowas mieses gesehen. Ohne Worte. Zur Story will ich erst gar nichts sagen. Abhaken das ganze und für mich ist das Thema SAO-Games für immer gegessen. Hoppla... :3 Hab mir anfangs letztes Jahr mal angeschaut wie die Spiele zu der Serie Chronologisch einzuordnen sind. Habe dann mit dann mal Lost Song (PC) geholt, da es hiess es wäre nicht schlecht. Normaler weise sind Spielverfilmungen und 'Filmvergamigungen' ja nicht das Wahre. Aber für ein Spiel zur Serie ist es doch ganz Ordentlich. Schade, dass es nach so vielen Nachfolgern doch noch so ein Crash gegeben hat. Naja, kanns ja auch mal per Staffeln geben bei Serien. Habe aber damit gerechnet, dass der neuste Teil mit der alternativen Story nicht so gut rüberkommt. Bearbeitet 18. Dezember 2023 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 vor 13 Stunden schrieb fumaku: Die Serie liebe ich, ich bin gespannt, ob da bald ein neuer Anime oder sowas kommt. das guck ich doch sofort Neue Staffel soll schon in Arbeit sein, war ja schliesslich n Cliffhänger. vor 13 Stunden schrieb fumaku: Nein GoW hab ich auch nicht bereut. Die Story habe ich durch, wusste nicht mehr, ob ich das geschrieben hatte, oder nicht. Das erst kürzlich erschienene DLC ist wohl eines der besten DLC, welches jemals erschienen ist. Und das noch FREE!^^ Fühlt sich fast wie n neues Game an mit immer wieder neuen Bewunderungen! Das steht dir noch bevor oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.