Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Small Talk zum Spiel

NO_H8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

was meinst du genau mit abgedreht? Also DLCs gibts, aber ob die jetzt abgedreht sind keine Ahnung :D Könnten aber schon abgedreht sein, wenn ich mir die Namen so durchlese. Finde Medical School aber sehr interessant, könnte schöne TPH Vibes geben :)

Genau. Für TPH gab´s doch diesen Supervirus-Initiative DLC und den mit den Aliens u.a. Also wenn die nicht abgedreht waren, dann weiß ich auch nicht mehr. :biggrin:

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich meinte jetzt im Vergleich, weil es bei TPC auch DLCs mit Aliens bzw Weltall und so gibt. Glaub der zweite DLC war etwas mit Geistern und Co. Daher war ich etwas über die Fragestellung verwirrt, weil ich die als gleich abgedreht empfinde und mir unsicher war ob dir Bekannt ist, dass es generell DLCs gibt, die dir aber nicht abgedreht genug sind oder ob du das noch gar nicht mitbekommen hast, dass TPC auch DLCs erhalten hat :)

Verstehe. Gut dass wir das geklärt haben, mir ging´s nämlich tatsächlich darum, ob es mittlerweile überhaupt DLCs gibt. Dass der/die "abgedreht" sein werden war natürlich klar. :biggrin:

Also was sagst du, Geister und Weltall bis jetzt? Na das hört sich doch wieder wunderbar abgedreht an! :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...