tigra16v85 Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Moin wollte mal in die runde fragen mit welchen patch ihr die karte noch bekommen habt? Aktueller Patch 1.000.006 damit ist es wohl nicht möglich die Karte zu bekommen,habe jetzt mehr als 6std damit verbraucht sie zu farmen sowohl auf den kreuzügen als in der vorhalle habe insgeammt nun 42 bewohner und 59 sind schon verstorben. Habe alles fertig im spiel alles aufgerüstet und alles gesammelt es fehlt nur noch die karte wäre für jeden tip dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Was ich nur sagen kann, auf die Patches bezogen, ich konnte die Karte gleich zu Beginn erhalten, wo noch keine Patches erhältlich waren. Später nach dem ersten Patch, war das 1.03 oder schon der 1.06, weiß ich leider nicht mehr, ging es auch noch. Ich habe es sogar auf der anderen Version (PS4 sowie PS%) dann gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bien90 Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Auch nach dem neusten Patch immer noch keine Karte. Ist echt schade! Habe jetzt bestimmt schon 50 mal seit Gamerelease bei der Spinne gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 22. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2022 vor 1 Stunde schrieb bien90: Auch nach dem neusten Patch immer noch keine Karte. Ist echt schade! Habe jetzt bestimmt schon 50 mal seit Gamerelease bei der Spinne gekauft. hast du mal ein neuen spielstand angefangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 14. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 nach neuen patch ist platin nun möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Wieviele Gefangene muss man denn freikaufen, bis die Spinne einem die Tarotkarte 36 gibt? Habe jetzt bestimmt schon 30 mal bezahlt bei ihr. edit: hab die Karte ✅ Bearbeitet 29. Oktober 2023 von Hawaiitianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.