M4g1c79 Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Moin, Aus meiner Sicht ist die Beschreibung etwas falsch. Wenn man z.b. nach der Trophäe sucht, wird einem immer angezeigt, dass man die 19 Logs für BD braucht (7 während der Story und 12 in den Level verteilt). Das ist aber falsch. Ich hatte alle 19 Stück und die Trophäe kam einfach nicht. Man muss dazu auch alle Karten auf 100% haben. Es reicht hier btw nicht aufn Schiff zu schauen, ob man jeden Planeten auf 100% hat. Erst auf dem Planeten selber hatte ich noch ein Teilgebiet auf 98% (es fehlte ein Echo). Um alles auf 100% zu bringen, muss man alles entdeckt haben (Abkürzungen, Echos, Speicherpunkte usw). Viele behaupten bei YouTube, dass die Trophäe verbuggt ist, das scheint aber nicht der Fall zu sein. Viel mehr scheint denen irgendwo noch was von den genannten zu fehlen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Bei mir kam die Trophäe auch erst nachdem ich das letzte Gebiet auf 100% hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Ist denn jedes Gebiet auch nach der Story noch erreichbar, oder gibt es Gebiete, die man nur in der Story besuchen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 @M.P. Alle Gebiete die für Trophäen relevant sind kann man nach der Story erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaker Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Am 21.9.2022 um 10:17 schrieb M4g1c79: Moin, Aus meiner Sicht ist die Beschreibung etwas falsch. Wenn man z.b. nach der Trophäe sucht, wird einem immer angezeigt, dass man die 19 Logs für BD braucht (7 während der Story und 12 in den Level verteilt). Das ist aber falsch. Ich hatte alle 19 Stück und die Trophäe kam einfach nicht. Man muss dazu auch alle Karten auf 100% haben. Es reicht hier btw nicht aufn Schiff zu schauen, ob man jeden Planeten auf 100% hat. Erst auf dem Planeten selber hatte ich noch ein Teilgebiet auf 98% (es fehlte ein Echo). Um alles auf 100% zu bringen, muss man alles entdeckt haben (Abkürzungen, Echos, Speicherpunkte usw). Viele behaupten bei YouTube, dass die Trophäe verbuggt ist, das scheint aber nicht der Fall zu sein. Viel mehr scheint denen irgendwo noch was von den genannten zu fehlen... Muss man auch alle Daten aus der Datenbank sammeln, damit die 100% für die Trophäe erreicht werden?! Mir fehlen laut Karte die 100% in zwei Teilgebieten auf Zeffo - „Kaputter Flügel“ und „Verwittertes Monument“. Aber da finde ich keine Echos oder sonstiges mehr… jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaker Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb klaker: Muss man auch alle Daten aus der Datenbank sammeln, damit die 100% für die Trophäe erreicht werden?! Mir fehlen laut Karte die 100% in zwei Teilgebieten auf Zeffo - „Kaputter Flügel“ und „Verwittertes Monument“. Aber da finde ich keine Echos oder sonstiges mehr… jemand eine Idee? Hat sich erledigt! Es fehlten noch zwei Echos, die man einfach übersehen hat 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Für die Trophäe muss 100% auf der Karte entdecken und die Echos sammeln ist, dass korrekt? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 vor 20 Stunden schrieb Stevo234789: Für die Trophäe muss 100% auf der Karte entdecken und die Echos sammeln ist, dass korrekt? 🤔 Hat sich erledigt, soeben die Trophäe erhalten, man muss 100% auf jeden Planeten freischalten, und ja die Echos führen am besten hin, schlussendlich hab ich nicht alle finden müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tessmann Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli Hallo, Ich habe auf Kashyyyk alle Truhen und alle Geheimnisse, zudem auch noch alle Daten die man finden kann aber das Gebiet „Verlassenes Dorf“ wird mir immer noch mit 77% angezeigt Hat da jemand eine Lösung oder gibt es dort noch eine geheime abkürzung? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.