ProjectAkaza Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Moin ich habe mich gestern neu im Forum angemeldet Dabei ist mir aufgefallen das irgendwie kein Bild im Profil angezeigt wird... egal welches ich hochlade oder ob ich das PSN Bild nehmen will. Weiss jemand wie ich das beheben kann? (eventuell sieht man es im Post ja doch) Das zweite Problem ist, das ich irgendwie keine Trophäenkarte angezeigt bekomme, liegt das etwa daran, weil mein Profil so neu ist und nur alle 48 Stunden aktualisiert wird oder könnte da ein Fehler vorliegen? Eine Karte hätte ich ja schon: Besten Dank für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectAkaza Geschrieben 20. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2022 Vielen Dank für die Antwort Dachte mir schon, das unter Umständen mit warten alle Probleme gelöst werden. Ich bin über den PC Online... habe mir jetzt das Banner von PSN Profil in die Signatur gepackt, werde ich natürlich mit eurer Variante machen, sobald diese Vorhanden ist... wo kann ich den URL finden? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectAkaza Geschrieben 21. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Vielen Dank, hat jetzt funktioniert Man kann das ganze jetzt gerne schliessen und löschen oder Archievieren Bearbeitet 21. September 2022 von ProjectAkaza 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts