RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Hallo, das Thema für die wo nicht so gut sind oder auch kein gutes Team finden. Dies wird bestimmt bald gepatscht/Update gemacht dann geht vermutlich nicht mehr ! ihr braucht DLC Kinder Des Wurms DLC Karte KI-Asssistent-Modul bekommz wenn auf einer Karte gelbe Tasche findet und das Spiel beendet Schwierigkeitsgrad egal eine Granate eine Medi Tasche mein Vorschlag geht mit jeden Zubehör viel Spaß 😉 beim Testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Am 20.9.2022 um 10:16 schrieb RxIxDxDxIxCxK: Hallo, das Thema für die wo nicht so gut sind oder auch kein gutes Team finden. Dies wird bestimmt bald gepatscht/Update gemacht dann geht vermutlich nicht mehr ! ihr braucht DLC Kinder Des Wurms DLC Karte KI-Asssistent-Modul bekommz wenn auf einer Karte gelbe Tasche findet und das Spiel beendet Schwierigkeitsgrad egal eine Granate eine Medi Tasche mein Vorschlag geht mit jeden Zubehör viel Spaß 😉 beim Testen Huhu, ich verstehe deine Anleitung leider gar nicht. Wie genau soll das beim Alptraum helfen? Liebe Grüße Zenti ♥️🤟 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Hi 🙋🏼♂️ Ich weis nicht ob das noch geht Update usw. du brauchst auf jedenfall die DLC Karten Modul Ki. ect. du legst was ab und nimmst das wieder auf, das machste 20x danach haste unendlich Granaten nehmen oder medi kit schaue einfach mal YouTube Bearbeitet 12. März 2023 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2023 Unendlich Granaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Am 12.3.2023 um 10:03 schrieb RxIxDxDxIxCxK: Hi 🙋🏼♂️ Ich weis nicht ob das noch geht Update usw. du brauchst auf jedenfall die DLC Karten Modul Ki. ect. du legst was ab und nimmst das wieder auf, das machste 20x danach haste unendlich Granaten nehmen oder medi kit schaue einfach mal YouTube Ahhh OK, das mit dem aufnehmen war mir nicht klar, danke 🤟 Update: hab es versucht. Entweder ich stelle mich zu doof an, oder das würde wirklich gepatcht 😅 Bearbeitet 14. März 2023 von Zentifolie Getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Am 14.3.2023 um 21:59 schrieb Zentifolie: Ahhh OK, das mit dem aufnehmen war mir nicht klar, danke 🤟 Update: hab es versucht. Entweder ich stelle mich zu doof an, oder das würde wirklich gepatcht 😅 Einige User unter dem Video kommentierten das es gepatcht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2023 die guten Sachen werden gepacht, die Fehler bleiben bei machen Spielen. schaue mal YouTube vielleicht gibt es ja noch was anderes. oder die andere Möglichkeit ist, wenn du eine CD hast ohne update zu Zocken. (nur idee ob es klappt?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 vor 23 Stunden schrieb Chaoshirn: Einige User unter dem Video kommentierten das es gepatcht wurde. Ja lesen ist macht und ich hatte die macht an dem Tag nicht auf meiner Seite 😅😅😅 danke dir ♥️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.